Durch DHL gelöste Beschwerde. | 326 Views | 17.06.2014 | 20:57 Uhr
geschrieben von Dennis Zürner

DHL (Bonn)

Sendung trotz angeblicher Zustellung nicht erhalten

Guten Tag,

bisher hat eine Zustellung von Seiten der DHL an meine Haustüre immer funktioniert, ich hoffe also, dass der nachfolgende Fall demnach vernünftig geklärt werden kann.

Heute sollte laut Email, die ich von DHL erhielt, ein Paket bei mir zwischen 13 Uhr und 15 Uhr zugestellt werden. Die Zustellung erfolgte aber bereits um kurz vor 11, anwesend war ich, geklingelt hat niemand, sondern einfach schnell dafür gesorgt, dass im Briefkasten die Benachrichtigung liegt, dass das Paket an meinem "Wunschort" (direkt an der Haustüre) deponiert wurde. Kurze Zeit später erhielt ich dann die Email und ging darauf runter um nachzusehen - Fazit: kein Paket! Lediglich die Benachrichtigungskarte im Kasten.

Ich gehe im Moment davon aus, dass der Fahrer, da er es eilig hatte, das Paket wieder mitgenommen hat, da es bis Weilen niemals Probleme bei der Ablage gegeben hat - ich mir vor allem nicht vorstellen kann, dass das Paket innerhalb einer halben Stunde entwendet wurde, da überhaupt kein Einblick gegeben ist.

Ich bitte um eine schnelle Abwicklung des Vorfalls - und NEIN - ich werde mich nicht weiter an den Versender wenden, der stellt bereits seine Nachforschung an. Ich will HEUTE MEIN Paket haben - rufen Sie also einfach beim Fahrer an und fragen nach, was dort passiert ist und so EINFACH kann es gehen. Ansonsten ist es bei einem solchen Verlust definitiv das LETZTE MAL gewesen, dass ich mit Ihrem Unternehmen versenden lasse.

Mit freundlichen Grüßen,

Dennis Zürner

Meine Forderung an DHL: Mein Paket - HEUTE

17.06.2014 | 20:59

17.06.2014 | 21:02
von Dennis Zürner gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Das Paket wurde in die Kompostbox im hinteren Teil des Hauses abgelegt! Wenn ich nicht - da der Kompost vielleicht einmal im Monat benutzt wird auf die Idee gekommen wäre noch einmal im Garten zu gucken, hätte ich eine Menge Geld mit Maden am Ende des Monats da herausfischen können.