Durch Gina Tricot gelöste Beschwerde. | 829 Views | 23.06.2014 | 09:25 Uhr

Gina Tricot GmbH

Retoure konnte wegen gesundheitlichen Gründen nicht erfolgen

ich bin stinksauer! Ich hatte Kleider bestellt, jedoch haben diese mir nicht gefallen und ich wollte diese wieder zurückschicken. Leider hatte ich wirklich keine Zeit mein Paket in den Paketshop zubringen. Ich wohne in einem Dorf und es gibt nur einen einzigen Dhl-Shop, leider hatte dieser IMMER zu als ich mein Paket wegschicken wollte. Dann kamen mir auch noch die Feiertage in den Weg Christi Himmelfahrt und der Pfingstmontag (der Shop hat am Wochenende nicht auf) Dazu kommt noch das ich sehr krank wurde, sodass ich nicht mal aus dem Haus konnte. Natürlich ist mein Rückgaberecht von 14 Tagen dann abgelaufen.

Gestern fühlte ich mich einigermaßen besser, um aus dem Haus zu gehen und ich brachte mein Paket weg. Ich schrieb eine E-Mail an die Firma und schilderte das Geschehene und das es mir wirklich leid tut und ich wirklich nichts dafür konnte, denn ich war nun mal krank und konnte ja nichts dafür das ich nicht aus dem Haus konnte! Meine Antwort war das keine Rücksendung mehr möglich ist und das ich eventuelle Rücksendekosten tragen muss! Und ich finde es wirklich eine Frechheit kein Verständnis dafür zu haben, wenn man aus gesundheitlichen Gründen nichts dafür kann, wenn man nicht aus dem Haus kommt und das Paket vor dem Ablauf der Rückgabefrist zurückschicken kann! Natürlich steht in den Agbs drinne, dass man nur 14 Tage Zeit hat, aber man kann doch mal ein Auge zudrücken und als kundenorientiertes Unternehmen so ein Paket trotzdem akzeptieren. Ich hoffe sie können mir weiterhelfen.

Mit freundlichsten Grüßen

A. Borza

Meine Forderung an Gina Tricot GmbH: Das Paket annehmen

30.06.2014 | 11:02
von ReclaBoxler-3214293 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Das Unternehmen reagiert nicht auf meine E-Mails.
Ich habe mehrmals versucht den Kundendienst telefonisch zu kontaktieren doch keiner geht dran.

12.07.2014 | 17:29
von ReclaBoxler-3214293 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden