Durch DHL gelöste Beschwerde. | 232 Views | 23.06.2014 | 11:21 Uhr

Bestell-/Kundennummer: DHL-Paket mit der Sendungsnr. 962628815243

NACHTRAG:

Jetzt steht in der Sendungsnachverfolgung:

Status vom Fr, 20.06.2014 14:05
Es erfolgt ein 2. Zustellversuch.

Was soll dieser Eintrag?

Vor einer Stunde habe ich den Postboten direkt vor der Haustür abgepasst und ihn angesprochen, dass ich ein Paket erwarte. Dieser meinte dann nur entschuldigend, dass er heute leider nichts für mich hätte.

OHNE WORTE. Ihr Kundenservice!

------------------------------------------------------------------------

Liebe Deutsche Post,

ich erwarte ein DHL-Paket mit der Sendungsnr. xxx.

Es wurde vom Absender am Di, 10.06.2014 16:59 Uhr in der Filiale eingeliefert.

Heute haben wir bereits den 20.06.2014.

Seit dem 17.06.2014 steht in der online-Sendungsverfolgung bis zur Mittagszeit, dass das Paket am jeweiligen Tag zugestellt wird, dann ab Nachmittag ist dieser Hinweis wieder verschwunden.

Ich finde es außerdem unzumutbar, auf ein Paket nun schon über 10 Tage zu warten, und bin reichlich gespannt, wann es denn endlich mal ankommt.

Ich hoffe auch, dass zu allem Ärger bis jetzt, das Paket wenigstens unversehrt ist. nicht das es bei der Zustellung selbst, dann noch eine unangenehme Überraschung gibt.

An einer Stellungsnahme Ihrerseits bin ich sehr interessiert.

Meine Forderung an DHL: Entschuldigung über diesen miserablen Kundensercice

30.06.2014 | 14:57
von Renate Eberle-Leitmeir gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Das Paket ist inzwischen angekommen, die Deutsche Post hat sich entschuldigt + mir einen frankierten DHL-Paketaufkleber als Entschädigung geschickt.