Durch Telco-Tec gelöste Beschwerde. | 333 Views | 21.06.2014 | 11:20 Uhr
geschrieben von Manuela Fehse

Telco-Tec (Berlin)

Im März bezahlt - bis heute keine Ware

Bestell-/Kundennummer: Auftragsnummer 303188

Wir haben am 9.3. einen Fernseher LG 29LN4607 für 235,02€ bestellt und bezahlt. Seitdem werden wir nach bis jetzt 5 schriftlichen Anfragen beim "Help-Center" und 3 Anrufen bei der "Service-Hotline" (nach jeweils 30-45 min mit "netter Wartemusik") immer nur vertröstet. Jedes mal bekommen wir zu hören: "ich reiche es weiter; es wird nachgeforscht, die Ware ist unterwegs zu Ihnen."

Aber wir glauben jetzt langsam nicht mehr dran - vor allem, nachdem wir nun mal etwas im Netz nach der Firma gesucht haben - aber eben leider erst jetzt! In Zukunft werden wir das bei jeder Bestellung im Netz machen (bisher haben wir nur gute Erfahrungen). Wie sagt man so schön: aus Schaden wird man klug!

Wir hoffen gemeinsam mit allen Betroffenen, dass dieser Firma bald das Handwerk gelegt wird!

Meine Forderung an Telco-Tec: 235,02€

28.06.2014 | 20:14
von Manuela Fehse noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Wir haben die Bestellung jetzt storniert und über Amazon neu bestellt - da war der Fernseher nach drei Tagen bei uns!
Jetzt warten wir auf die Rückzahlung der geleistete Vorkasse. Allerdings hat Telco-Tec schon darauf hingewiesen, dass sie bis 30 Tage Zeit haben. ..

09.07.2014 | 11:46
von Manuela Fehse gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Heute ist die Rückzahlung eingetroffen! Hat also nun doch noch nach langer Zeit ein "gutes Ende" gefunden