207 Views | 21.06.2014 | 11:36 Uhr
geschrieben von Oli Siegers

i-store-online (Udonthani)

I-store-online ist sehr schlecht

Heute möchte ich über meine Erfahrungen mit dem Online-Elektronik-Store "i-store-online.com" schreiben. So sieht es bei mir aus.

26.11.2013: Offen
AUSZAHLUNGSBETRAG + 378.52 EUR

Gutschrift auf Ihrem Kundenkonto: + 378.52 EUR
06.05.2014: L2) Auszahlungswunsch Eingang
06.05.2014: L3) Auszahlungsbetrag bestätigt

Ich habe denen mehrmals hingeschrieben, dass ich mein Geld gern wieder bekommen möchte, seit dem 06.05.2014 warte ich auf mein Geld. Ich habe mich für die Auszahlung auf mein Bankkonto entschieden, bis jetzt zeigen die keine Reaktion auf meine Mails.

Ich entschied mich, eine PS4 Konsole für Weihnachten 2013 zu kaufen. Seitdem habe ich keine Auszahlung des Betrages auf mein Bankkonto verbuchen können.

Mehrfach habe ich nachgefragt und nie kam eine E-Mail zurück von denen. Anfang dieser Woche habe ich dann den Druck etwas erhöht und gesagt, dass ich diese Erfahrung öffentlich machen werde, wenn keine baldige Auszahlung erfolgt.

Bis heute kam keine Reaktion auf meine Aussage, so dass ich zu meinem Wort stehe. Sollte sich in den nächsten Tagen an diesem Status nichts ändern, behalte ich mir vor, rechtliche Schritte einzuleiten.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mir bei dieser Sache helfen können! Vielen Dank!

Meine Forderung an i-store-online: Erstatung meines Geldes

22.06.2014 | 15:48
von Steffen Hösel | Regelverstoß melden
Hatte ebenfalls bei SalePoint bestellt und keine Ware erhalten. Nach Stornierung keine Antwort und keine Rückerstattung.
Erst nachdem ich die Auszahlung (im SalePoint-Konto) beantragt hatte,
wurde eine Auszahlung angewiesen. (Das Geld wird dort ersteinmal gutgeschrieben) Allerdings dauerte dieser Vorgang von der Bestellung an bis zur Auszahlung ca. 3 Monate.

Mein Tip: Bitte wenden Sie sich an: escalations+sale-point.com

28.06.2014 | 15:56

12.07.2014 | 17:49

02.08.2014 | 19:43
von Oli Siegers noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Warte erst ab ob ich das Geld zürück bekomme und wie lang es wider dauert das es auf meinen Bankkonto drauf ist