240 Views | 23.06.2014 | 14:36 Uhr

DHL (Bonn)

Laut DHL war keiner da! Büro und Gelände voll besetzt

Hallo, erneut beschweren wir uns aufgrund dem schlechten Service. Packet wurde in Berlin aufgegeben. Per Express an uns Versand. Anlieferung 21.06.2014 Wir sind eine Spedition mit grossem Gelände. Die Tore waren alle geöffnet ab 7:00 Uhr morgen. ANGEBLICH war der Fahrer da und es war geschlossen. Dieses ist eine LÜGE! Das Tor stand offen, die Büro Tür stand offen und mehrere Mittarbeiter waren anwesend und haben die LKWs gewartet. Das ist nun das 3. Mal, dass DHL UNFÄHIG ist eine Zustellung durchzuführen (es war auch KEIN Zettel im Briefkasten).

Nach mehrfachem Telefonieren wurde mir dann um 15:30 Uhr mitgeteilt, ich sollte bis 18:00 Uhr warten oder dann noch mal anrufen. Also habe ich meinen Samstag damit verbraucht auf Ihrer Zusteller zu warten! Nachdem natürlich KEINER erschienen ist, wollte ich die Hotline erneut anrufen. Und siehe da DHL Express schliesst um 16:00 Uhr am Samstag. Das hat mit Sicherheit Ihr Mitarbeiter gewusst, der mir wiederum sagte ich soll um 18 Uhr noch mal anrufen! Uns ist erneut ein erheblicher Schaden von über € 1.500 entstanden, da der LKW am Sonntagabend nicht rausfahren kann. Es ist für mich als Speditionsunternehmen unvorstellbar wie Sie bei so einer Arbeitsweise und Lieferanten noch im Geschäft sind. Selbstverständlich werde ich mich auch an den Verbraucherschutz wenden, jedoch habe ich schon gesehen, dass es etliche Beschwerden über euch gibt.

Ich erwarte eine schnellstmögliche Mitteilung, wann das " Express"-Paket nun endlich bei uns eintreffen wird.

Mit freundlichen Grüssen

Meine Forderung an DHL: Eine Erstattung von € 25,- wäre wohl lächerlich! Der entstanden Schaden beträgt ca € 1.500