Durch DHL gelöste Beschwerde. | 278 Views | 23.06.2014 | 14:46 Uhr
geschrieben von Matze Oms

DHL (Bonn)

Vorsicht: DHL Onlinefrankierung

VORSICHT BEI DHL ONLINEFRANKIERUNG: Das Programm ist unberechenbar! Meine Erfahrungen innerhalb einer Woche:

1. Onlinefrankierung - Bezahlung mit PayPal - Weiterleitung zur DHL Seite zum Ausdruck des frankierten Packetscheins - vor Erreichen der Seite Programmabbruch mit dem Hinweis: Service steht zur Zeit nicht zur Verfügung, versuchen Sie es später noch einmal. Ich versuchte es gleich noch einmal. Diesmal funktionierte der Vorgang, aber von meinem PayPalkonto wurde der Betrag zweimal einbehalten. Meine Emails blieben unbeantwortet, auch in der PayPal Konfliktlösung keine Antwort. Warte immer noch auf mein Geld!
2. Onlinefrankierung -Bezahlung über PayPal - Diesmal funktioniert die Weiterleitung und der Ausdruck eines Packetscheins. Bei der Packetstation wurde dann ein 2. Strichcode verlangt, aber der Packetschein enthielt nur einen, war also unbrauchbar. - Anruf bei der Servicenummer: Kein Problem, wir setzen den Ausdruck zurück, schicken Ihnen einen Link per Email und Sie können es noch einmal ausdrucken. - Link kam! - Download funktionierte! - Ausdruck enthielt keine Nummern und war mit großen Buchstaben "MUSTER" überschrieben. Ein erneuter Anruf war ein Kreislauf von Unzuständigkeiten unterbrochen von Werbung.
3. Onlinefrankierung - Bezahlung mit PayPal - Download des Packetscheins lief reibungslos - Kontrolle vor dem Ausdruck ergab wieder nur einen Strichcode - Emails an die Onlinefrankierung blieben weiterhin unbeantwortet - Onlinefrankierung wieder unbrauchbar. Jetzt habe ich schon € 14,97 ausgegeben und noch keiVORSICHT VOR DHL ONLINEFRANKIERUNG: Das Programm isr unberechenbar! Meine Erfahrungen innerhalb einer Woche:

1. Onlinefrankierung - Bezahlung mit PayPal - Weiterleitung zur DHL Seite zum Ausdruck des frankierten Packetscheins - vor Erreichen der Seite Programmabbruch mit dem Hinweis: Service steht zur Zeit nicht zur Verfügung, versuchen Sie es später noch einmal. Ich versuchte es gleich noch einmal. Diesmal funktionierte der Vorgang aber von meinem PayPalkonto wurde der Betrag zweimal einbehalten. Meine Emails blieben unbeantwortet, auch in der PayPal Konfliktlösung keine Antwort. Warte immer noch auf mein Geld!
2. Onlinefrankierung -Bezahlung über PayPal - Diesmal funktioniert die Weiterleitung und der Ausdruck eines Packetscheins. Bei der Packetstation wurde dann ei 2. Strichcode verlangt, abef der Packetschein enthielt nur einen, war also unbrauchbar. - Anruf bei der Servicenummer: Kein Problem wir setzen den Ausdruck zurück, schicken Ihnen einen Link per Email und Sie können es noch einmal ausdrucken. - Link kam! - Download funktionierte! - Ausdruck enthielt keine Nummern und war mit großen Buchstaben "MUSTER" überschrieben. Ein erneuter Anruf war ein Kreislauf von Unzuständigkeiten unterbrochen von Werbung.
3. Onlinefrankierung - Bezahlung mit PayPal - Download des Packetscheins lief Reibungslos - Kontrolle vor dem Ausdruck ergab wieder nur einen Strichcode - Emails an die Onlinefrankierung blieben weiterhin unbeantwortet - Onlinefrankierung wieder unbrauchbar. Jetzt habe ich schon € 14,97 ausgegeben und noch kein Packet verschickt. Jetzt reicht's! Ich suche mir einen anderen Versender für mein junges Online-Shop Unternehmenn einziges Packet verschickt. Jetzt reicht's! Ich suche mir einen anderen Versender für mein junges Online-Shop Unternehmen!

Meine Forderung an DHL: Unverzügliche Rückzahlung von € 14,97

14.07.2014 | 15:11
von Matze Oms gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Habe mein Geld zurück bekommen!