Durch Netto Marken-Discount endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 589 Views | 23.06.2014 | 15:17 Uhr

Netto Marken-Discount AG & Co. KG (Maxhütte-Haidhof)

Transportschaden - man reagiert einfach nicht

am 13.6.14 erhielt ich den am 2.6. im online-shop von netto bestellten und bezahlten Kühlschrank. Von außen war die Verpackung unbeschädigt. Nach dem Auspacken stellet ich fest, dass der Kühlschrank wohl schon mal irgendwo runtergefallen war, da das Gehäuse sowie der Rahmen auf dem das Kühlaggregat sitzt völlig verbogen war.

Anrufe bei und emails an netto-service:

13.6. E-Mail mit Fotos des Transportschadens

14.6. Anruf bei netto, bis wann ich mit Anrtwort rechnen kann, Aussage: "schnellstmöglich"

18.6. E-Mail, daß ich noch keine Antwort bekommen habe

Am 19.6. mail von netto, dass man "Anliegen an dem Lieferanten
weitergeleitet, sobald wir eine Antwort erhalten werden wir uns
schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindungs setzen"

23.6. bis heute keine weitere Mail.

Toller Service! Nie mehr netto.

Meine Forderung an Netto Marken-Discount AG & Co. KG: Abholung des defekten Kühlschrank und Erstattung des Kaufpreises

30.06.2014 | 19:23
von ReclaBoxler-5286724 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Der Kühlschrank wurde am 27.6. abgeholt, der Kaufpreis ist aber noch nicht erstattet.

02.07.2014 | 18:38
von ReclaBoxler-5286724 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
2.7. heute kommt eine Mail, dass ein weiterer Kühlschrank an mich auf dem Weg ist :-( Ich wollte mein Geld wieder und netto hatte mir geschrieben, dass ich das Geld bekomme, sobald die Rücksendung vom defekten Kühlschrank dort eingetroffen ist. Ich werde die Annahme verweigern.

10.07.2014 | 11:23
von ReclaBoxler-5286724 endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die Rückzahlung ist immer noch nicht erfolgt. Hier wird der Kunde für dumm verkauft. Ein Shop zum abgewöhnen. Hier werde ich nie mehr einkaufen.

Netto Marken-Discount: Unzufrieden mit dem Service
Netto Marken-Discount: Umverschämtes Personal