472 Views | 28.06.2014 | 22:01 Uhr
geschrieben von CO HA

E-maxx GmbH (Neu Anspach)

Geld überwiesen, keine Ware, keine E-Mail Antwort, kein Telefon

Bestell-/Kundennummer: Bestellung 607028

Geld überwiesen, keine Ware, keine E-Mail Antwort, kein Telefonkontakt

18.06.2014: Sony Cyber-Shot DSC-HX400V bestellt und online überwiesen

24.06.2014: kurze Email: Neuer Status -> Bezahlung erfolgt

24.06.2014 Nachfrage per Email, wann Artikel geliefert wird, keine Antwort, auch keine Lesebestätigung der Email

27.06.2014 mehrmals versucht, telefonisch durchzukommen, nur Ansageband

27.06.2014 mehrere Emails mit Dringlichkeitsvermerk und höflicher Bitte, Ware dringend zuzusenden, keine Antwort

Ich werde jetzt das Widerrufsrecht in Anspruch nehmen, mein Geld anfordern und Anzeige erstatten, außerdem Drohung mit Rechtsanwalt an E-Maxx.

Meine Forderung an E-maxx GmbH: 377,39 Euro an E-Maxx für nicht erhaltene bzw. zu spät gelieferte Ware

02.07.2014 | 01:07
von CO HA
Dieser Kommentar wurde vom Beschwerdeführer gelöscht.

02.07.2014 | 01:40
27.06.2014 Widerruf eingereicht
30.06.2014 Widerruf per E-Mail von e-maxx-ffm.de bestätigt
01.07.2014 Nachfrage per Mail wegen Erstattung

09.07.2014 | 22:29
von CO HA noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Am 4.7. und am 5.7. wieder versucht anzurufen, jedoch ohne Erfolg. Zusätzlich jeweils 5 Mails mit dem gleichen Inhalt versendet, um etwas Druck aufzubauen. LEIDER noch immer keine Reaktion seitens E-maxx-ffm.de.

21.07.2014 | 22:34
von CO HA | Regelverstoß melden
21.7.2014 bis heute immer wieder versucht die Firma zu erreichen, leider immer negativ.
Die Firma hat sich noch nicht gerührt.

Hat schon jemand sein Geld wieder zurück bekommen? Wenn ja, wie?

23.07.2014 | 22:42
von CO HA noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Immer noch keine Reaktion, habe jetzt eine Frist bis 25.7.2014 gesetzt und mit rechtlichen Schritten gedroht.

27.07.2014 | 22:32
von CO HA noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Immer noch keine Reaktion seitens e-maxx-fmm.de

14.08.2014 | 11:36
von CO HA | Regelverstoß melden
11.8.2014: Nach Verstreichung der Frist und nach vielen weiteren Emails mit dringender Aufforderung um Zurückzahlung und Drohung mit Verbraucherschutz, Bildzeitung und Rechtsanwalt erstes Lebenszeichen der Fa. Emaxx. In der Email wurde kurz geschildert, daß es mit einem Dringlichkeitsvermerk an die Rechnungsabteilung weitergeitet wird.
Ich werde absofort jeden Tag 5 Mails an EMAXX schicken, um denen auf den Keks zu gehen, als CC nehme ich einen bekannten Rechtsanwalt mit rein, um die Sache als ernsthaft zu machen.

An alle Leser:
BITTE NIEMALS BEI EMAXX-FFM.DE ETWAS BESTELLEN UND BEZAHLEN!

18.08.2014 | 18:40
Siehe obige Kommentare und Statusmeldungen

26.08.2014 | 13:50
21.08.2014:
Sachverhalt an den Verbraucherschutz in Stuttgart, Frankfurt und Köln sowie an die Bild-Zeitung gemeldet.
-> Verbraucherschutz beobachtet diese Firma.

Weiterhin täglich 3 Mails an e-maxx-ffm.de, jedoch keine Reaktion, obwohl sie wissen, daß der Fall beim Mahngericht, beim Verbraucherschutz und bei der Bild-Zeitung bekannt ist!

An alle die ein Problem mit e-maxx-ffm.de haben:
Bitte meldet Euch beim Verbraucherschutz, je mehr negative Fälle bekannt werden, desto eher kann man die Firma am Kragen packen!

26.08.2014 | 13:59
von Peter Batemann | Regelverstoß melden
"sowie an die Bild-Zeitung gemeldet"

Bitte melden Sie sich doch kurz in welcher Ausgabe der Artikel erscheint.

26.08.2014 | 18:30
von RB-Beobachter | Regelverstoß melden
3547973: Gäbe es diese Beschwerde nicht, hättest du eine Möglichkeit weniger, deinem einzigen Zeitvertreib zu frönen: dumme Sprüche auf RB abgeben.