Durch IKK classic endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 865 Views | 08.07.2014 | 11:29 Uhr
geschrieben von Jürgen Schmierer

IKK classic (Göppingen)

IKK classic/Verzögerungen

Wir sind zur IKK classic gewechselt und dort vom Regen in die Traufe gekommen: Ununununendlicher Papierkram, keinerlei Flexibilität, wenn ich in die Filiale komme, bin ich bereits als Lügner/Betrüger/Beutelschneider erkannt, denn es wird mir nichts, garnichts geglaubt, d. h. ich muß für alles, was ich begehre hundertausend Beweise erbringen.

Die Mitarbeiter leiden an notorischer Gedächtsnisschwäche, denn das, was sie gestern sagten, erinnern sie heute garnicht mehr. Sie versprechen Dinge, doch machen es nicht; frägt man dann nach 3 Wochen nach, heißt es, daß da ja doch noch irgend etwas fehle.Solches nach einer Wochen mitteilen tun die nicht.

Zahlungen werden erst nach x-maliger Erinnerung getätigt. Für den Menschen sind die nicht da, sondern nur und nur für sich selber, daß sie ihren Arbeitsplatz erhalten, denn erledigten sie Dinge gleich, wäre noch weniger zu tun, und man bemerkte, daß die Leute unnötig sind. Immer wieder erlebe ich, daß die Angestellten unverfroren lügen.

Das alles steigert sich, da ich kündigte, d. h. es geht alles noch langsamger und bewußt verzögert.

Pfui Deibel.

Meine Forderung an IKK classic: Effiziente Arbeit

Firma hat geantwortet nach 29 Tage nach 29 Tage
06.08.2014 | 14:54
Firmen-Antwort von: IKK classic
Abteilung: Hauptverwaltung

Sehr geehrter Herr Schmierer,

wir möchten gern zu Ihrer Beschwerde Stellung nehmen. Über Ihre gesamte Versicherungszeit hinweg haben wir alles dafür getan, Sie zu Ihrer vollsten Zufriedenheit zu unterstützen.

Als gesetzliche Krankenkasse sind wir jedoch an rechtliche Regelungen gebunden, die für alle gesetzlich Versicherten gleich gelten. So müssen für bestimmte Anträge ärztliche Nachweise eingereicht werden. Ihre Vermutung, dass wir diese Nachweise nur von Ihnen fordern, weil wir Sie als „Lügner/ Betrüger/ Beutelschneider“ beschuldigen, ist daher nicht gerechtfertigt. Über fehlende Nachweise haben wir Sie immer sofort informiert.

Wir bedauern Ihre Wahrnehmung der Gegebenheit sehr und sind gern für Sie da, wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben.

Ihre IKK classic

08.07.2014 | 12:55
von Jürgen Schmierer noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

15.07.2014 | 13:35
von Jürgen Schmierer noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die Beschwerdestelle hat es offenbar nicht nötig auf Reklamationen zu reagieren! Und genau das ist der Grund, warum ich reklamiere.

09.08.2014 | 16:10
von Jürgen Schmierer endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

Beschwerde ist endgültig nicht gelöst