Durch E-maxx gelöste Beschwerde. | 439 Views | 03.07.2014 | 20:12 Uhr
geschrieben von André Völker

E-maxx GmbH (Neu Anspach)

Keine Ware, kein Kontakt, kein Geld

Bestell-/Kundennummer: Kundennummer: 355308, Bestellnummer: 607377

Ich habe am Tag der Bestellung das Geld für Arbeitsspeicher und eine SSD überwiesen. Das Angebot klang verlockend: zusammen nur 249,66 Euro und keine Versandkosten extra. Mich hatte gewundert, dass die einzige Bezahloption Vorkasse war.

Als ich keine E-Mail zum Versand der Ware bekam, wurde ich unruhig - und fand über Google diese Beschwerdeseite. Bei der Hotline ist überhaupt kein Durchkommen. Ich habe dann per Mail einen Widerruf geschrieben und auch noch eine Mail, in der ich für die Rückzahlung eine Frist bis zum 15.07.14 gesetzt habe. Das werde ich morgen auch als Einschreiben zu Emaxx schicken.

Ich bin wirklich enttäuscht. Das Angebot wurde auch noch als WM-Angebot angepriesen. Ein gerichtliches Mahnverfahren kostet bei dem geforderten Betrag etwas über hundert Euro. Ich werde dieses Geld investieren, wenn es sein muss.

Meine Forderung an E-maxx GmbH: Bis zum 15.07.14 möchte ich mein Geld in Höhe von 249,66 zurück haben.

03.07.2014 | 21:33

04.07.2014 | 14:28

04.07.2014 | 14:30

11.07.2014 | 17:54
von André Völker noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ware wurde von E-Maxx vor drei Tagen als versendet gemeldet, nachdem die Firma mein Einschreiben erhalten hatte. Wo aber ist die Ware? Habe nichts bekommen.

17.07.2014 | 11:29
von André Völker gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Habe gestern die Ware überraschenderweise bekommen. Die Absenderadresse ist irgendwo in Frankreich, dass es von E-Maxx kommt, erkenne ich nur am Inhalt. Ist alles originalverpackt und scheint in Ordnung. Also Ende gut, alles gut. Trotzdem bestelle ich nicht mehr bei E-Maxx.