1182 Views | 09.07.2014 | 13:16 Uhr
geschrieben von Beate Mühlschlag

sanitaer-billiger.de (Schneverdingen)

Badmöbel sollten am 25.6. geliefert werden, jetzt Hinhaltetaktik

Auch wir sollten unbedingt unsere Badmöbel per Überweisung bezahlen.

Unser zugesagter Liefertermin war der 25.6. Nichts kam. Angeblich war die Ware noch nicht freigegeben? Was immer das bedeutet. Heute am 04.07. kam nach Drohung mit rechtlichen Schritten mal wieder eine Mail, dass wir demnächst eine Versandbestätigungsmail erhalten. Hääää? Die Ware soll doch bereits im April im Lager deponiert worden sein? Sie wollen uns wohl auch veräppeln! Wenn die Badmöbel nächste Woche nicht da sind, dann werde ich wohl einen wohlverdienten Urlaubstag bei meinem Anwalt verbringen.

Meine Forderung an sanitaer-billiger.de: Lieferung in der KW 28 oder sofortige Rückbuchung von 777,10€

16.07.2014 | 17:40
von Beate Mühlschlag noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich bekam einen Anruf, bei dem mir versichert wurde, dass in den naechsten 5-10 Tagen alles gelifert wird. Man hat uns zeitnah mit dem Waschtischunterschrank abgespeist, obwohl auch zeitgleich das Waschbecken geliefert werden sollte. Das weist eindeutig wieder auf die Hinhaltetaktik hin. Ihre groesste Sorge war in dem Gespraech, dass wir den Fall wieder loeschen sollen. DAS WERDEN WIR NICHT TUN, SOLANGE NICHT DIE GESAMTEN BADMOEBEL BEI UNS EINGETROFFEN SIND. NOTFALLS WERDE ICH MICH ZUSAETZLICH MIT DEM FALL AN DIE SENDUNG ""AKTE WENDEN, UM ALLE POTENZIELLEN KAUFER ZU WARNEN. Auf eine weitere Nachfrage unsererseits wurde mal wieder behauptet, das die restlichen Pakete in den naechsten Tagen versandt werden, weil sie angeblich von einem anderen Werk versandt werden. Wer das glaubt. haha, aber man soll ja die Hoffnung nicht aufgeben.

30.07.2014 | 19:10
von Beate Mühlschlag noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Da ich jetzt nicht mal mehr eine Antwort erhalte werde ich mich endgültig an meinen Anwalt wenden

25.08.2014 | 16:02
von Beate Mühlschlag noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Mein Anwalt ist jetzt mit dem Fall beschäftigt!