Durch HTD Garten endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 1002 Views | 07.07.2014 | 02:02 Uhr

HTD Garten (26826 Weener)

Beschädigte Ware, schlechte Verpackung, Liefertermine versäumt

Miserabel! Angekündigte Liefertermine nicht eingehalten, Lieferzeit 3 Wochen, Pflanzen unzureichend verpackt, lose in einen viel zu kleinen Karteon gequetscht. Stämme und Äste deshalb abgebrochen und Töpfe zerbrochen. Ich hatte Bäumchen in zwei Größen bestellt, geliefert wurden aber dann alle in der gleichen Größe. Auf Anfragen und Reklamationen hat der Händler nicht reagiert. Ich kann von diesem Händler nur abraten.

Meine Forderung an HTD Garten: Ich wünsche eine Rückerstattung für die beschädigten Pflanzen

30.07.2014 | 01:54
von ReclaBoxler-7285234 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die Firma antwortet auf keine Mail. Nachdem ich die vielen negativen Berichte anderer Käufer zu dieser Firma gelesen habe, ist es wohl vergebliche Liebesmüh´, hier auf Reaktion zu hoffen. Man müsste den Rechtsweg beschreiten, was viele Kunden des Aufwands wegen scheuen und genau damit scheint diese Firma zu kalkulieren. Von den mir gelieferten Pflanzen ist mittlerweile ein Drittel kaputt gegangen, abgesehen davon, dass sie bereits zerfleddert, ausgetrocknet und mit angefressenen Blättern geliefert wurden. Ich kann nur raten: Finger weg von HTD Garten! G. Hang

26.08.2014 | 22:42
von ReclaBoxler-7285234 endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Der Verkäufer hat auf keine Nachricht geantwortet und hat nicht auf die Beschwerde reagiert