Von preis24.de beantwortete Beschwerde. | 855 Views | 08.07.2014 | 11:50 Uhr
geschrieben von Dominik Dörflinger

preis24.de GmbH (Düsseldorf)

Tablet fehlt und keiner will es liefern

Habe einen Handyvertrag (Telekom) gemacht, der beinhaltet ein Samsung Galaxy s4 und ein Samsung Galaxy Tablet 3, das gratis zum Handy dazu geliefert werden soll. Gekommen ist das S4, aber kein Tablet.

Auf meine Beschwerdeanrufe bei einsAmobile, von denen das Handy kam, bekam ich die Ausage, dass es direkt von der Telekom kommen würde. Von der Telekom habe ich dann die Aussage bekommen, dass das falsch wäre und ich mich an meinen Händler wenden sollte, wo ich den Vertrag abgeschlossen habe. Habe es dann bei allen drei per Mail versucht und wieder die gleichen Antworten erhalten.

Preis24.de schreibt sogar ihr Abteilungsleiter hätte sich mit meinem Fall beschäftigt und bei der Telekom angerufen und es geklärt, nur die Telekom weiß davon gar nichts. Auch komisch ist, dass die Handykarte schon eine Woche vor Erhalt freigeschalten wurde bzw sogar noch bevor ich wußte, dass ich den Vertrag bekomme, was ja mehr als fragwürdig ist und auch bei meinem ersten Anruf bei der Telekom, um nach meinem Tablet zu fragen wurde ich nach meinem Kennwort gefragt, das ich hinterlegt habe? Auch das es nicht mit dhl wie beschrieben, sondern mit gls geliefert wurde, wunderte mich!

Naja und irgendwann kam keine E-Mail mehr, die Telekom beharrt drauf, dass es von ihnen nicht kommt. preis24.de sagt sie haben es mit der Telekom geklärt und einsAmobile ist auch raus, sie sagen es kommt net von ihnen. Wo ist der Wurm drin, wo kommt und wann kommt mein Tablet?

Meine Forderung an preis24.de GmbH: Mein Tablet samsung galaxy 3 und für denn ganzen Stress (Telefonate/Email) eine kleine Entschädigung….

08.07.2014 | 11:50
Firmen-Antwort von: preis24.de GmbH
Abteilung: Operations

Hallo,

wir bedauern, dass Sie von der Telekom nicht richtig informiert wurden. Tatsächlich versendet die Telekom das Tablet nach Ablauf der Widerrufsfrist, um sicherzustellen, dass der Vertrag nicht bei Erhalt des kostenlosen Tablets storniert wird. Bitte warten Sie die zwei Wochen ab, dann wird Ihnen das Tablet zugehen.

Beste Grüße
Ihr preis24. de-Team

08.07.2014 | 11:58
von Dominik Dörflinger | Regelverstoß melden
Nach der E-Mail die ich heute bekommen habe glaube ich das nicht wirklich und wenn es so ist warum werden eure kunden dann nicht informiert.
Attach 306214a85fc53a42cb2dde8130f2a887525aea55dff0ad3c644a8f99dff0e844 1 Bild
1 reclabox beschwerde de 283528 teaser

08.07.2014 | 13:03
von ReclaBoxler-6205724 | Regelverstoß melden
Zwei Sekunden googeln hätte geholfen herauszufinden, dass die Aktion von der Telekom und nicht von Preis 24 durchgeführt wird:

www.teltarif.de/telekom-samsung-tablet-kostenlos-aktion/news/55985.html

Wenn sie im Aktionszeitraum bestellt haben, dann bekommen sie auch das Tablet. Soweit ich weiß bietet Preis 24 keine Sondertarife an, sondern nur rabattierte Originale.

15.07.2014 | 14:15
von Dominik Dörflinger noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Also mir wird immer noch versprochen das es kommt/bzw es seit letzter woche auf dem weg zu mir wär und es ja ein fehler der telekom wäre und ich falsche informationen bekomme von der telekom aber bekommen habe ich noch nichts und finde es auch mitlerweile mehr als traurig das zwei so große unternehmen es nicht Fertig bringen klare aussagen mit bestädigung des jeweils anderen hin zu bekommen und immer nur sagen an uns liegt es nicht. service am kunden wird bei denn net nur klein geschrieben nein sie lassen es ganz.

18.07.2014 | 13:00
von Fidan Haxhoviq | Regelverstoß melden
Dieser Kommentar wurde der Redaktion gemeldet und wird überprüft.

18.07.2014 | 13:08
von Fidan Haxhoviq | Regelverstoß melden
Haben sie den ihr Tablet erhalten?

18.07.2014 | 14:25
von Dominik Dörflinger | Regelverstoß melden
Nein aber nach einer ewigkeit wieder eine E-Mail von preis 24 die auf einmal sagen es dauer vier wochen und net zwei wie vor ner woche noch bis die storno frist dann rum wäre nur die telekom weiß immer noch nix davon und garantiert mir weiter das es net von ihnen kommt…. Naja mal sehen wi lange sie mich noch veräppeln. Hätte ich gewusst das es so läuft bzw das das tab erst vier wochen später kommt hätte ich es nie gemacht. Nie wieder preis 24 egal wie gut das angebot ist

22.07.2014 | 14:30
von Dominik Dörflinger noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nein erst hieß es es dauert zwei wochen und jetzt dauert es. Vier wochen naja und dann mal sehen wie sie das spiel weiter treiben

26.08.2014 | 09:31
von Preis24.de GmbH
Profile-Bild von Preis24.de GmbH

Hallo Herr Dörflinger,

haben Sie das gratis Tablet inzwischen erhalten? Konnte Ihre Beschwerde zu Ihrer Zufriedenheit gelöst werden?

Besten DankIhr preis24. de-Team

26.08.2014 | 15:20
Naja….
Tablet bekommen ja. Zufrieden nein.
Habe fünf wochen gewartet 30 E-Mail geschrieben und genau so viele telefonate geführt.
Diese warte politik ist schlecht und die komischen aussagen von preis 24 und der telekom sind ein no go. Kunde könig sollte auch bei euch an erster stelle stehen oder zumindest in euren firmen leit linien vor kommen. Nie nie wieder preis 24 selbst wenn ihr mir was schencken wolltet würde ich es net haben wollen…. Und dann netmal eine entschupdigungs schreiben das es so viele probleme gab nix. Aber war ja klar.