Durch go’ smetics® cosmetics to go gelöste Beschwerde. | 717 Views | 08.07.2014 | 14:31 Uhr
geschrieben von Dennis Zapfe

go’ smetics® e.K. cosmetics to go (München)

Go'smetics ignoriert Gutscheinrecht

gern möchte ich auf diesem Wege versuchen, das mit Ihnen entstandene Problem zu lösen.

Zur Situation: Ich erwarb einen Groupon-Gutschein für 5 x IPL großes Hautareal. Die ersten zwei Behandlungen führte ich letztes Jahr zeitnah durch.

Nun wollte ich mit der dritten Sitzung fortfahren und vereinbarte einen Termin.

Zum vereinbarten Termin in Ihrem Geschäft vorstellig, teilen Sie mir mit, dass der Gutschein bereits abgelaufen sei und man keine weitere Behandlung durchführen werde. Auch nach Diskussion und meinem Einwand, dass Sie damit den Kunden einseitig benachteiligen und aktuelle Rechtssprechung missachten [Oberlandesgericht München (Az.: 29 U 3193/07)], zeigen Sie kein Einsehen und bieten eine Kompromisslösung an.

Ich fordere daher anteilig die Kosten der nicht erbrachten Gutscheinleistung zurück - entsprechend 60,-- €.

Meine Forderung an go’ smetics® e.K. cosmetics to go: 60 % des Gutscheinwertes (60,-- €), entspricht drei Behandlungen.

Firma hat geantwortet nach fast 3 Jahre nach fast 3 Jahre
19.07.2017 | 14:57
Firmen-Antwort von: go’ smetics® e.K. cosmetics to go
Abteilung: Geschäftsleitung

Lieber Kunde,

vielen Dank für Ihr Anliegen.

Wenn Sie ein Groupon Gutschein mit den entsprechenden Bedigungen, so bitte weisen wir Sie darauf hin, dass Ihre Rechte mit der Firma Groupon zu klären.

In unserem Kosmetikstudio gosmetics in München kriegen Sie die entsprechende Behandlung, die Sie bereits dort gekauft haben.

Somit trifft Ihre Beschwerde nicht auf unsere Firma zu.

Ich bitte Sie Ihre Beschwerde an die entsprechende Firma zu richten.

Vielen Dank!

Team go´smetics®

29.07.2014 | 14:39
von Dennis Zapfe noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Der Händler ignoriert Anfragen bzw. weist diese laut Groupon ab.

19.08.2014 | 11:57
von Dennis Zapfe gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Das Problem wurde direkt mit Groupon gelöst.
Die Go'smetics war dabei jedoch nicht hilfreich bzw. hat jegliche Hilfe zur Rückabwicklung verweigert.

Kosmetiksalon & Fußpflege...: Falschlieferung - Reklamation - Keine Reaktion
Kosmetikstudio City Beaut...: Wo Demütigung zum Service gehört