Durch FONIC gelöste Beschwerde. | 296 Views | 09.07.2014 | 21:32 Uhr
geschrieben von Rudi Schneider

FONIC (München)

FONIC weigert sich Guthaben auszuzahlen.

Seit 2012 habe ich ein Internetstick von Lidl-mobil erworben.

Und habe immer mal ärger mit der Verbindung gehabt. Von daher wollte ich meine Karte kündigen. Ich habe dennoch ein Guthaben von 11.53 Euro auf meinerSIM-Karte. Und habe von meinem Kundenkonto aus, dadurch, dass ich das Symbol "Auszahlung" gedrückt hatte, veranlasst, dass ich mein restliches Guthaben auf mein Girokonto von FONIC überwiesen bekomme. Ich bekam von FONIC eine Bestätigung, dass das erst Ende des dritten Quartals auf mein Konto gutgeschrieben bekomme. Dieses war am 12.05.2014.

Ich habe jetzt natürlich telefonisch nachfragen wollen, leider kam man nicht durch, somit habe ich es schriftlich gemacht. Erst sagte man mir, die Bearbeitung wird noch etwas dauern. Dann sagt man mir, dass ich kein Guthaben mehr auf meine Karte hätte. Sie haben es ja auch am 12.05.2014 gleich einbehalten.

Stellen sie sich jetzt dumm, damit sie das Geld nicht ausbezahlen müssen?

Meine Forderung an FONIC: Ich möchte mein Guthaben von 11,53 Euro von Fonic auf mein Girokonto überwiesen bekommen, und zwar umgehend.

10.07.2014 | 00:55
von ReclaBoxler-1363214
Dieser Kommentar wurde vom Beschwerdeführer gelöscht.

11.07.2014 | 09:07

16.07.2014 | 09:00