Durch billigfluege.de gelöste Beschwerde. | 492 Views | 10.07.2014 | 21:46 Uhr
geschrieben von Michaela Faulhaber Zeller

billigfluege.de (Schaan)

Flugstornierung wurde ignoriert, Billigfluege antwortet nicht

Bestell-/Kundennummer: 7341447- OZBVWZ

Bereits seit 10. Juni versuchten wir telefonisch einen Flug zu stornieren, man lässt einen immer in der Telefonwarteschleife hängen, ist man auf Platz 0, rutscht man wieder auf Platz 4 > unseriöse Praxis.

Mehrere Mails, siehe unten, wurden nicht beantwortet.

Asunto: Fwd: Fwd: RV: Stornierung 7341447- OZBVWZ Nur für Passagier Michaela Faulhaber Zeller H+R-Flug Malaga-Wien

seit 18. Juni bereits versuchen wir, Kontakt mit Ihrem Kundenservice zu bekommen, was nicht möglich ist.
Ich bitte Sie dringend, sich umgehend um die Angelegenheit zu kümmern. Andernfalls werde ich die Angelegenheit meinem Anwalt übergeben.
Bisherige Mails siehe unten.

Freundliche Grüße
Christine Göbel/ Michaela Faulhaber Zeller

Meine Forderung an billigfluege.de: Forderung an Billigfluege.de: Rückerstattung der Flugticketspreises aufgrund rechtzeitiger Stornierung. Danke!

14.07.2014 | 10:33
Firmen-Antwort von: billigfluege.de
Abteilung: Online Reputationsmanagement

Liebe Frau Faulhaber-Zeller, lieber Frau Göbel,

wir danken Ihnen für Ihre Nachricht und bitten die momentan schlechte Erreichbarkeit unserer Hotline zu entschuldigen. Dass Sie uns auf diesem Weg eine zweite Chance geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen, freut uns sehr.

Zu Ihrem Fall: Wir können Ihnen mitteilen, dass Ihr Flug seit dem 02.07.2014 storniert ist. Dazu haben wir Ihnen auch eine Stornierungsbestätigung gesendet - möglicherweise ist diese im SPAM-Ordner gelandet. Die Erstattung Ihres Flugs dauert, nach den AGB, vier bis sechs Wochen.

Konnten wir hiermit alle Ihre Fragen beantworten?

Mit herzlichen Grüßen

Ihr Team von billigfluege.de

15.07.2014 | 11:35
von Michaela Faulhaber Zeller | Regelverstoß melden
Guten Tag Billigfluege-Team,

Wir erwarten dann alsbald die Rückerstattung des Flugtickets.

Zur Bescheiningung der Stornierung VOR FLUGANTRITT 12-06-2014 füge ich folgende Dokumente an:

TELEFONRECHNUNG: Anrufversuche ab 10-06-2014 33Mal (!)+ 1 Anruf an SWISS, KOSTEN 12.60 €

MAILS: 6 Mails von mir ab 10-06-2014 und 1 Mail von Fr. Goebel (Mitreisende und Buchungsperson)

Am Flughafen Checkin am 12-06-2014 wurde von Fr. Goebel die Stornierung nochmals ausgesprochen.

MFG Michaela Faulhaber Zeller
Attach 306214a85fc53a42cb2dde8130f2a887525aea55dff0ad3c644a8f99dff0e844 3 Bilder
1 reclabox beschwerde de 284417 teaser 2 reclabox beschwerde de 284417 teaser 3 reclabox beschwerde de 284417 teaser

23.07.2014 | 21:30
von Michaela Faulhaber Zeller noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

31.07.2014 | 09:35
von Michaela Faulhaber Zeller | Regelverstoß melden
Sehr geehrtes RECLABOX Team,

Ich betrachte die Beschwerde als NICHT gelöst an.
1. Ich warte noch auf die endgültige Antwort bzw. Abrechnung und Rückvergütung des stornierten Tickets.
2. Die Fluggesellschaft hat bis jetzt kein Geld zurückerstattet bzw. eine Stornierungabrechnung geschickt.

MFG Michaela Faulhaber Zeller

27.08.2014 | 22:20
von Michaela Faulhaber Zeller gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die Beschwerde wurde nur zum Teil zufriedenstellend gelöst.