Durch eBay gelöste Beschwerde. | 612 Views | 11.07.2014 | 17:03 Uhr

eBay (Kleinmachnow)

Kundenservice bei eBay ist unterste Schublade!

ich bin seit vielen Jahren ein seriöser Kunde bei eBay mit 100% positiven Bewertungen.

Jetzt hat seit über einem halbe Jahr eBay meine Verkaufsaktion gesperrt, weil ich angeblich mehrere Konten hätte. Das ist absoluter Quatsch und das habe ich auch eBay mitgeteilt.

Aber das interessiert die einen [...], man wird ignoriert und wenn man sie anschreibt, bekommt man nur freche Antworten zurück! [...] So was an Kundenunfreundlichkeit ist unübertrefflich!

Aber die [...] bei eBay haben freie Hand und können andere Mitglieder ohne Strafen [...]. Da sieht eBay seelenruhig zu. eBay ist eine absolute Zumutung.

Meine Forderung an eBay: Abmahnung für den Kundenservice!

11.07.2014 | 17:10

Da sitzen 1 Euro Jobber die wahrlos
vorgefertigte Standardmails verschicken!

13.07.2014 | 22:05
von Martin Steger | Regelverstoß melden
EBay ist doch Spitze; lt. Beschwerdeführer wurde die Beschwerde nach nur 7 Minuten gelöst. Besser gehts wohl kaum.

26.07.2015 | 11:21
von Anke W. | Regelverstoß melden
Wie gelöst? wär interessant. bitte melden.
Vom service liest man ja sonst nur schlechtes. wie vorgefertigte Mails verschicken (Christa). damit kann auch ich handeln