Durch myBBQStore gelöste Beschwerde. | 255 Views | 11.07.2014 | 13:47 Uhr
geschrieben von Sven Wolter

myBBQStore (Bremen)

Keine Lieferung, keine Kaufpreiserstattung

Bestell-/Kundennummer: Bestell-Nr.415703, Kunden-Nr.324367

Ich habe bei mybbqstore24.de am 18. 06. 2014 einen Pavillion bestellt. Lieferzeit laut Internet Shop ist 3 Tage. Da ich nach 6 Tagen noch immer keine Ware oder eine Nachricht bekommen habe, habe ich meine Bestellung am 24.06.2014 per Mail und per Einschreiben storniert. Nach nun mehreren Aufforderungen per E-Mail, mir meinen Bereits per Vorkasse bezahlten Kaufpreis zu erstatten, ist immer noch keine Reaktion erfolgt. Telefon ist ständig besetzt oder es läuft ein Anrufbeantworter und ein Fax konnte ich auch nicht schicken.

Habe jetzt zur Rückzahlung eine letzte Frist gesetzt, sollte bis dahin nichts erfolgen, geht die Angelegenheit zum Anwalt.

Schade aber es geht wohl nicht anders, oder?

Meine Forderung an myBBQStore: Sofortige Rückerstattung von 635,55€

22.07.2014 | 15:53
Firmen-Antwort von: myBBQStore
Abteilung: Verkauf

Sehr geehrter Herr Wolter,

Sie sollten mittlerweile die Bestätigung zur Gutschrift mit entsprechender ID in Ihrem Postfach und in Ihrem Kundenkonto haben.

Wir bitten den aufgetretenen Fehler zu entschuldigen.

Mit freundlichen Grüssen

O. Degenhardt