507 Views | 12.07.2014 | 11:18 Uhr
geschrieben von JOE

REWE Markt GmbH (Müllheim / Baden)

Beschwerde

Sehr geehrte Damen und Herren.

Ich bin ein guter Kunde vom REWE Markt in Müllheim / Baden und kaufe oft dort ein. Leider passt mir eine Sache dort nicht, weil es gibt dort eine ausländische Putzfrau, die ist nur am Putzen, ob nach 18 Uhr oder 19 Uhr, auch nach 20 Uhr. Man kann sich kaum in den Gängen umschauen, wenn man was kaufen will, da diese Frau immer mit dem Besen entgegen kommt und macht auch keinen Platz.

Letzte Woche hatte sie gegen 21 Uhr geputzt und meine Freundin ist ausgerutscht und hat sich am Arm weh getan. Man braucht doch nicht schon um 21 Uhr nass wischen, wenn der REWE Markt bis um 22 Uhr geöffnet hat. Es gab auch schon Fälle, da wurde schon um 17 Uhr gewischt.

Ich habe es erst vor kurzem dem Filialleiter vom REWE Markt in Müllheim / Baden gemeldet. Er sagte, es ändert sich, aber leider ist es nicht besser geworden, da ich gestern Abend gegen 21 Uhr im REWE war, da hat die ausländische Frau wieder geputzt. Es waren ca. 10 Menschen an der Kasse und was macht diese Frau, sie geht mit dem Wischmop an den Kunden vorbei und trifft eine Kundin am Fuß und sagte noch, sie soll Platz machen und so was sagt man doch nicht. Oder Richtung Brotstand hatte sie dann wieder richtig nass geputzt, dass meine Freundin beinahe wieder ausgeruscht wäre. Das muss doch nicht sein, oder? Da sie sich beim letzten Mal schon am Arm deswegen weh getan hat.

Ich war auch selbst schon selbstständig, aber so was würde ich nicht erlauben, wenn das Geschäft nach 21 Uhr schon geputzt wird, wenn der Laden bis 22 Uhr geöffnet hat. Die Kunden fühlen sich da auch nicht wohl, es muss erst was passieren. Falls ich mal hinfalle, gehe ich zum Arzt und schalte meinen Rechtsanwalt gegen REWE ein.

Unternehmen Sie lieber vorher was dagegen, bevor es dazu kommt, und bitte tun sie meine Daten vertraulich behandeln, keinen Namen oder Adresse, der das gemeldet hat. Über eine schnelle Rückantwort würde ich mich freuen.

Mit freundlichem Gruß: Ein Kunde

Meine Forderung an REWE Markt GmbH: Dass das endlich aufhört, geputzt kann auch noch 10 Minuten vorher gemacht werden

23.08.2014 | 12:41
von JOE noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nein Meine Freundin ist wieder ausgerutscht und hat sich den Fuß verstaucht und hat Schmerzen seit dem und die Putzfrau hat es gesehen und einfach um Sie rumgeputzt ihre Schwangere Freundin ist auch fast ausgerutscht. Es ist eine Frechheit, dass in diesem Fall nichts dagegen gemacht wird.