Durch PREISVERGLEICH.de gelöste Beschwerde. | 470 Views | 12.07.2014 | 20:27 Uhr
geschrieben von Sebastian Zimmermann

PREISVERGLEICH.de AG (Leipzig)

Arbeitet preisvergleich.de mit unseriösen Partnern zusammen?

Ich bin auf den Deal-des-Tages von preisvergleich.de reingefallen. Preisvergleich.de hat einen Fallschirmsprung angeboten. Den Gutschein konnte man im Anschluss bei yourdays.tv einlösen. Gutscheine bezahlt bei preisvergleich.de und im Anschluss eingelöst bei yourdays.tv. Bis heute keine Rückmeldung mehr von yourdays.tv bekommen, auf meine Anrufe und Mails wird nicht reagiert.

Gut, nun bin ich auf preisvergleich.de zugegangen. Erstes Telefonat ging so aus: Bitte schicken Sie uns eine Mail mit den Gutscheinnummern. Sie sind nicht der einzigste Geschädigte. Es wird wohl ein Kulanzfall von unserer Seite aus.

Mail geschickt und seit dem keine Antwort und Reaktion von preisvergleich.de erhalten. Auf weitere Mails von mir gibt es auch bis heute keine Rückmeldung. Telefonisch wurde ich jetzt wohl in den Second-Level-Support weitergeben. Jedoch keine Rückmeldung.

preisvergleich.de verhält sich genauso wie yourdays.tv.

preisvergleich.de wirbt mit unseriösen Partnern, kassiert das Geld und lässt den Kunden nach Bezahlung einfach im Regen stehen.

Meine Forderung an PREISVERGLEICH.de AG: Erstattung der 8 Gutscheine mit einem Gesamtbetrag von 792,00 EUR

Firma hat geantwortet nach 23 Tage nach 23 Tage
05.08.2014 | 11:58
Firmen-Antwort von: PREISVERGLEICH.de AG
Abteilung: Kundensupport

Wir bedauern sehr, dass es so gravierende Probleme mit unserem externen Partner gibt. Bitte entschuldigen Sie vielmals die langen Wartezeiten und die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten.

Durch eine selektierte Auswahl an Partnern sind wir bestrebt, dass unseren Kunden die in den Gutscheinen verbrieften Angebote absprachegemäß zur Verfügung gestellt werden, so dass Sie als Kunde letztlich zufrieden mit der jeweiligen Leistung sind. In Ihrem Fall ist gerade dies zu unserem Bedauern nicht eingetreten.

Leider ist der Partner auch für uns nicht mehr ansprechbar. Mittlerweile haben wir erfahren, dass gegen die Firma yordays.tv diverse Anzeigen vorliegen und gegen die Betreiber wegen gewerbsmäßigen Betrugs ermittelt wird.

Auch wir sehen uns als Geschädigte der verbrecherischen Praktiken unserer Geschäftspartner, denn von unserer Seite wurden die Vertragsinhalte eingehalten und die durch uns entgegen genommenen Entgelte bereits vollumfänglich an den Partner weitergereicht. Eine irgendwie geartete Rückerstattung an uns hat nicht stattgefunden. In Zukunft werden wir zum Schutze unserer Kunden etwaige Geschäftspartner noch genauer prüfen.

Zudem werden wir Ihnen selbstverständlich die erworbenen Gutscheine auf Kulanz stornieren und die gezahlten Beträge zurückerstatten.

Wir hoffen, dass wir Ihnen damit ein Stück Ihres verständlichen Ärgers nehmen können und verbleiben mit freundlichen Grüßen.

12.08.2014 | 21:42
von Sebastian Zimmermann gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Vielen Dank ReclaBox für die Unterstützung. Der Betrag ist bei mir eingegangen.