Durch mydays gelöste Beschwerde. | 1676 Views | 15.07.2014 | 18:51 Uhr
geschrieben von Birgit Balles

mydays GmbH (München)

MyDays lässt einen hängen

Wir bekamen vor über einem Jahr einen Gutschein von Mydays. Endlich hatten wir jetzt etwas passendes gefunden. Wir wollten den Gutschein für eine Übernachtung in einem Hotel in Bonn einlösen. Wir hatten uns nicht näher mit dem Gutschein beschäftigt und waren der Meinung, dass dieser 3 Jahre gültig ist. Beim Einlösen bemerkten wir, dass der Gutschein nicht mehr gültig war. Erst jetzt sahen wir das Kleingedruckte, dass man den Gutschein innerhalb eines Jahrs einlösen muss, damit er drei Jahre gültig ist. Wie wenn man für 3 Jahre vorausplanen kann. Wir nicht.

Ich habe mich vor über 1 Woche mit MyDays in Verbindung gesetzt. Dort sagte man mir, dass der Gutschein gesperrt sei. Er wurde beim Kauf nicht freigeschaltet. Jetzt ist er nicht nur abgelaufen, sondern nicht freigeschaltet. Das ist Sache des Verkäufers, aber wir haben jetzt den Ärger. Man sagte mir am Telefon, dass MyDays für die Freischaltung einen Nachweis bräuchte, z. B. Kassenbon o. Kontoauszug, der den Kauf des Gutscheins beweist. Na, Klasse! Ich musste mich mit dem Schenkenden des Gutscheins in Verbindung setzen. Gott sei Dank hatte die Freundin noch den Lieferschein.

Wieder ein Telefonat mit MyDays und schreiben einer E-Mail mit Anhang der Kopie des Lieferscheins. Das passierte vor 1 Woche, am 07.07.14. Bis heute habe ich keine Antwort oder wenigstens eine Eingangsbestätigung erhalten.

Die Zeit drängt, wir wollen/müssen ein Zimmer für einen bestimmten Termin buchen. Heute habe ich Anruf Nr. 3 getätigt. Einzige, was der junge Mann mir sagen konnte, war, dass der Vorgang noch nicht bearbeitet sei. Er setzte die Mail auf hohe Priorität.

Ich frage mich jetzt, wie viel Wochen wir noch warten müssen u. ob es weitere Wochen dauert, damit der angeblich abgelaufene Gutschein, wobei MYDays Werbung macht, dass der Gutschein 3 Jahre gültig ist, endlich eingelöst werden kann. Hoffentlich klappt das noch vor dem geplanten Termin, wenn wir dort noch ein Hotelzimmer bekommen.

Meine Meinung - ich kann MyDays überhaupt nicht weiter empfehlen. Nie wieder!

Meine Forderung an mydays GmbH: Freischaltung und Verlängerung der Gültigkeit des Gutscheins!

13.08.2014 | 13:09
Firmen-Antwort von: mydays GmbH
Abteilung: Quality & Service Management

Sehr geehrte Frau Balles,

wir wurden erst am heutigen Tag 06.08.2014 von ReclaBox über Ihre Beschwerde informiert.

Wie wir Ihnen bereits am 15.07.2014 per E-Mail mitteilten ist Ihre Magic Box seit diesem Tag freigeschalten und einlösbar.

Sie können nun Ihren Gutschein einlösen und einen Termin für ein Erlebnis aussuchen.

Ihr Customer Service Management

18.08.2014 | 19:24
von Birgit Balles gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Hat aber sehr sehr lange gedauert!