Durch DEKRA endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 1179 Views | 31.07.2014 | 14:46 Uhr
geschrieben von W. K.

DEKRA Automobil Gmbh (Berlin)

Warnung vor dem (scharfen) "Hunde"

…. könnte man auch sagen, wenn man sein Fahrzeug in Bottrop von der DEKRA hauptuntersuchen lässt.

Dort gibt es einen E. S., seines Zeichens Dipl. Ing. (FH), der verweigert Euch wahrscheinlich sogar wegen einer verrosteten Schraube an einer unwichtigen Stelle die Plakette.

Mir hat er sie wegen angeblich abgefahrener Reifen verweigert.

Hey, ich fahre seit über 30 Jahren Auto, unfallfrei, stressfrei, und immer mit einem top gepflegten Fahrzeug. Und wenn meine Erfahrung mir gesagt hätte, die Reifen sind durch, hätte ich sie gewechselt.

Und auch alle Reifenhändler, bei denen ich Angebote eingeholt habe, haben nur gelacht und mir bestätigt, dass meine Reifen nie und nimmer hätten bemängelt werden dürfen.

Leider hat man aber offenbar keine Chance dagegen anzugehen… in was für einem Land leben wir mittlerweile nur…….

Meine Forderung an DEKRA Automobil Gmbh: Mehr Sorgfalt bei der Arbeit oder einfach mal Brille aufsetzen.

08.08.2014 | 09:24
von W. K. noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
. man ist mit mir in Kontakt getreten. Aber gelöst ist die Sache noch nicht.

08.08.2014 | 11:01

15.08.2014 | 09:33
von W. K. noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Meine Beschwerde wurde von Berlin nach Stuttgart, von dort nach Essen geschickt.
Der dort verantwortliche Ingenieur wollte gerne die betreffenden Reifen sehen.
Schade, die Wiedervorführungsfrist ist inzwischen verstrichen und die alten Reifen sicher schon geschreddert.
Aber ich habe ja Fotos gemacht und diese zur Ansicht geschickt.
Bislang keine Rückmeldung.

01.09.2014 | 07:30
von W. K. endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

Beschwerde ist endgültig nicht gelöst