Durch Razory gelöste Beschwerde. | 3328 Views | 19.07.2014 | 19:43 Uhr
geschrieben von Christiane Pfeiffer

Razory GmbH & Co. KG (Geretsried)

Firma Razory total unverschämt am Telefon

Ich habe am 25.06.2014 einen Motorroller bei der Firma Razory bestellt und unverzüglich mit

PayPal bezahlt. Per Afterby sah ich dass er am 30.06.2014 an die Spedition übergeben wurde.

Soweit…. sogut.

Nachdem der Roller nicht ankam habe ich per Mail angefragt welche Spedition den Roller liefern soll, damit ich dort fragen kann was los ist.

Auf meine Mail wurde nicht geantwortet……. auf die 2 te Mail auch nicht, also griff ich am nächsten Tag zum Telefon.

Ich bin den Umgang mit Menschen durch meinen Beruf gewohnt und weiß mich auch auszudrücken, aber nur wenn man zu Wort kommt.

Die Dame am anderen Ende war zunächst freundlich, als sie allerdings hörte was ich wollte ging die ab wie ein Maschinengewehr. Irgendwie war das recht lustig mit anzuhören, aber meine Info bekam ich nicht.

Ich sagte Ihr dann das ich eigentlich damit schon gerechnet habe sehr unfreundlich abgewimmelt zu werden da ich einige Internetbewertungen gelesen habe die genau dieses beschrieben haben was ich gerade erlebte. Ich sagte ihr dann dass ich mich diesen Bewertungen anschließen werde und legte auf.

Kurz darauf klingelte mein Handy……. die nette Dame von Firma Razory war dran und zischte in den Hörer: „ Sie können nur hoffen das Sie niemals Probleme mit dem Motorroller haben werden, sonst haben Sie ein echtes Problem! „ ……. und legte auf.

Dann rief ich noch einmal an damit mein Sohn das mithören konnte und bat um Wiederholung der Aussage. Sie sagte dass Sie das nicht wiederholen würde da ich eine Freisprecheinrichtung an habe.

Danach rief mein Sohn noch einmal an………. zunächst war die gute Damen auch recht freundlich, als Sie aber bemerkte das kein potenzielles Opfer (Kunde) am Telefon war, sondern mein Sohn, der nach dem Verbleib meines Rollers fragte, wurde die Unterhaltung genau so übel wie die meine mit der Dame. Dann kam die Aussage der guten Frau dass sie sich nicht mit meinem Sohn unterhält weil er nicht Ihr Ansprechpartner sei.

Ich kann nur empfehlen die Finger von dieser Firma zu lassen. Und ein Garantiefall wäre wohl auch nur unter Hilfe eines Anwalts durchzusetzen. Mich würde das nicht stören, denn ich weiß das ich den längeren Atem habe, aber für Menschen die auf einen „normalen „ Vertragspartner hoffen können diese Firma total vergessen.

Geld kassiert und dann nichts mehr mit zu tun haben wollen.

Meine Forderung an Razory GmbH & Co. KG: Lieferung meines Motorrollers

27.07.2014 | 06:22
von Christiane Pfeiffer gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Der Motorroller ist nach 19 WERKTAGEN endlich bei mir eingetroffen. Er hat 2 kleine Kratzer über die ich aber hinwegsehen kann. Ich verstehe nicht wie man mit seinen Kunden derart umgehen kann. Gerade der erste Eindruck einer netten und freundlichen Person als Gesprächspartner zu haben ist doch das beste Aushängeschild einer jeden Firma. Ich bin eine von 5 Leuten die einen solchen Roller bei der Firma kaufen wollten. Leider sind unsere Erfahrungen im Umgang mit dem Kunden so negativ das die anderen 4 nun lieber woanders kaufen. Ich kann der Geschäftsführung nur empfehlen eine personelle Umstrukturierung vorzunehmen. Die Dame am Telefon ist als Gesprächspartner für jede Firma untragbar.

24.07.2016 | 14:59
von GTX 74 | Regelverstoß melden
Razory Geschädigte auf Facebook!

Razory Geschädigte auf Facebook!