Durch preis24.de gelöste Beschwerde. | 294 Views | 21.07.2014 | 10:17 Uhr
geschrieben von N. Schulz

preis24.de GmbH (Düsseldorf)

Paket wird nicht abgeschickt!

Moin,

hatte ebenfalls wie schon mal jemand am heutigen Tag geschrieben hatte am 13.05.2014 ein Samsung Galaxy S5 mit Vodafone Vertrag bestellt. Nachdem alle Formalitäten erledigt waren, steht der Bestellstatus nun seit gestern Morgen auf "Paket an DHL übergeben", jedoch sagt DHL das die Sendung nur angemeldet und nicht übergeben wurde. Und sowas nennt sich dann Expressversand! Die Lieferzeit von 3-4 Tagen ist ja ebenfalls schon überschritten.

Ich hätte gerne eine Stellungnahme der Firma und endlich mein Handy inklusive Vertrag!

MfG,

N. Schulz

Meine Forderung an preis24.de GmbH: Aufklärung und sofortiger Versand

21.07.2014 | 10:17
Firmen-Antwort von: preis24.de GmbH
Abteilung: Operations

Hallo,

laut DHL befindet sich Ihr Paket seit 05:34 Uhr in Auslieferung durch den Kurier und sollte somit noch heute bei Ihnen ankommen.

Beste Grüße
Ihr preis24. de-Team

21.07.2014 | 11:03

21.07.2014 | 11:05
von N. Schulz | Regelverstoß melden
Hallo,

ja, eigentlich sollte die Beschwerde schon am Freitag dem 18.07.2014 veröffentlich werden, mittlerweile hat sich der Status aktualisiert und ich freue mich das Paket heute in den Händen zu halten.

Dennoch vielen Dank für die Antwort!

MfG,
M. Schulz