Durch Mondelez Deutschland Services gelöste Beschwerde. | 503 Views | 20.07.2014 | 15:10 Uhr

Mondelez Deutschland Services GmbH & Co. KG (Bremen)

Täuschung? Umsatzpush durch Cashback?

Habe im April an der Testaktion von Mondelez / Jacobs „Jacobs Momente Löskaffee Gratis testen“ teilgenommen. Kann leider nichts Gutes darüber berichten:

- der getestete Kaffee wird wegen dem hässlichen schwimmenden Film aus Rostkaffeepulver nicht mehr gekauft

- der Kaufbetrag ist bei mir nach mehreren Monaten Bearbeitungszeit nicht eingetroffen.

- die Bearbeitungszeiten sind sehr lang

Auf meine Nachfrage am 16.06. (die fast 1 Monat bearbeitet wurde) hieß dann am 11.07. ". Die Überprüfung Ihres Anliegens hat ergeben, dass Ihre Daten vollständig bei uns eingetroffen sind. Der von Ihnen angegebene Kaufpreis wurde zwischenzeitlich an Ihre angegebene Bankverbindung überwiesen. ".

Nur nicht bei mir angekommen!

Bis die nächste Antwort kommt, wird wahrscheinlich wieder 1 Monat vergehen. Bis zu Weihnachten klären wir das Problem bestimmt.

Was solche Aktionen von Mondelez mit unterschiedlichen Produkten betrifft, kann man im Netz nachlesen. Ich bin nicht der Einzige mit Problemen.

Meine Forderung an Mondelez Deutschland Services GmbH & Co. KG: Kurzfristige Erstattung.

02.11.2015 | 19:46
von ReclaBoxler-9240671 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die Meldung von Mondelez wurde falsch zu meiner Meldung geschaltet.

Mondelez Deutschland Serv...: Treueprogramm
Mondelez Deutschland Serv...: Fettreif auf Keks, nicht auf der Schoki