Durch preis24.de gelöste Beschwerde. | 164 Views | 27.07.2014 | 13:16 Uhr

preis24.de GmbH (Düsseldorf)

I Phone 5 s + Vodafone Red XS

Bestell-/Kundennummer: Bestell ID : 9786453

Hallo,

ich bestelle bei Ihnen ein I Phon 5 s + Vodafone Red XS.

Eine Bestätigungs E Mail habe ich erhalten. Inkl. Auftragsstatus ´´Link´´.

Über diesen Link bekann ich immer und immer wieder die Info: ´´Auftrag storniert´´!

Auch eine weitere E Mail an Ihren Kunden Service/Support mit der Frage wieso der Auftrag storniert sei blieb unbeantwortet.

Heute, 2 Wochen später bekomme ich doch eine E Mail von Ihnen (preis24) mit einer Versandbestätigung?

Ein Mitarbeiter Ihres Kundenservice, den ich dann anrief, sagte ich solle ganz einfach die Annahme des Pakets verweigern. Das wäre schon alles. Es hätte mit technischen Problemen zutun das ich nichts gehört habe.

Ich habe bereits einen Mobilfunkvertrag bei einem anderen Anbieter.

Das schlimmste kommt jetzt: Vodafone hat mir am heutigen Tag 190€ von meinem Konto abgezogen.

Ich verlange sofortige Gutschrift sonst lasse ich den Betrag zurück gehen.

Das ist eine Unverschämtheit. Ich habe weder von ihnen gehört, noch wurde ich auch nur annähernd darüber informiert wie der Stand der Dinge ist.

Ich warte auf Feedback.

Meine Forderung an preis24.de GmbH: Erstattung des eingezogenen Geldes, Widerruf des (nicht zusstande gekommen) Vertrages

04.08.2014 | 11:47
Firmen-Antwort von: preis24.de GmbH
Abteilung: Operations

Hallo,

wir haben die Erstattung bereits veranlasst. In der kommenden Woche sollten Sie die 39,00 Euro verbuchen können. Auch Vodafone wird Ihnen den eingezogenen Betrag erstatten, sobald die Stornierung dort final bearbeitet worden ist. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten.

Mit besten Grüßen
Ihr preis24. de-Team

27.07.2014 | 19:41

11.08.2014 | 17:25
von Michael Assemacher gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nach viel Hin & Her, Stress und mehrmaligen aktiv werden endlich gelöst.