957 Views | 28.07.2014 | 19:49 Uhr
geschrieben von Marc Schlesinger

REWE Markt GmbH (Berlin)

Kassiererin beschimpfte heute meinen 80jaehrigen Vater

Die Kassiererin, die am 24.07.2014, ab 7 Uhr Dienst hatte, ist eine sehr aggressive und unverschämte Person. Sie schrie meinen alten Vater an, weil er länger brauchte, um sein Geld zu zählen, brüllte sie meinen Vater so harsch an, das er danach unter Schwindel und Herzproblemen litt. Wir mussten sogar eine Spritze vom Arzt geben lassen. Nun will er dort nie wieder einkaufen.

Ich kenne diese Person sehr gut und auch anderen Nachbarn ist der Umgang, den diese Person an den Tag legt unerbittlich. Was bildet sich diese Person eigentlich ein, so harsch mit alten Menschen um zu gehen. Hier die Personen Beschreibung. Sie ist um die 50 hat glatte blondgefaerbte Haare, traegt eine Brille und ist untersetzt. Sie war heute früh die Leiterin des Marktes. Der Vorfall geschah gegen 9:15!

Diese Person ist für ihre Schlechte Laune in der Nachbarschaft schon verufen! Bitte sorgen Sie für einen friedlichen und kundenfreundlichen Umgang mit den Kunden. Arbeitswillige freundliche Verkäuferinnen gibt es doch genug, da muss man nicht so eine Person hinter die Kasse setzen. So lange diese Person hier arbeitet, werden wir unsere Lebensmittel woanders kaufen. Nochmal die Anschrift des Rewemarktes, er befindet sich direkt am Lauenburgerplatz in der Bismarckstrasse in Berlin Steglitz. Vielen Dank für ihre Aufmerksamkeit.

Mit freundlich und ärgerlichen Gruessen M. Schlesinger

Meine Forderung an REWE Markt GmbH: Das die Verkäuferin woanders arbeiten soll.!

29.07.2014 | 08:59
von Ghost Bird | Regelverstoß melden
Ich muss meinen Vorrednern Recht geben, ich habe auch noch nie erlebt (egal ob Kaufland, Rewe, Edeka etc.) dass die Kassiererinnen jemanden angebr. üllt haben oder Ähnliches. Die Damen helfen sogar beim einräumen in die Tüte, helfen beim Geld rauszählen oder helfen sogar manchmal die Gegenstände aufs Band zu legen. Gerade bei älteren Menschen sind die Damen am Band zuvorkommender.

Natürlich hab ich auch schon schlecht gelaunte Mitarbeiter erlebt, aber trotzdem waren diese nie herablassend.

Ich betone trotzdem dass WENN es so war, es nicht in Ordnung ist, dies aber egal ob gegenüber ältern Menschen oder jüngeren.