Durch Octopus Concept endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 385 Views | 25.07.2014 | 22:34 Uhr
geschrieben von Reiner Klose

Octopus Concept GmbH (Dresden)

Unverschämter Mitarbeiter bei Reklamation

Am 12.06.2014 Refill Set für Drucker bestellt, Ware funktionierte mehrere Wochen einwandfrei. Dann vermehrt streifige Ausdrucke, etliche Druckkopfreinigungen durchgeführt. Sehr viel Tinte dabei verbraucht.

Nach Kontaktierung des Services Ersatz Refill Patrone zugesandt. Diese wird nach Füllung vom Drucker nicht erkannt! Wieder teure Tinte vergeudet. Erneute Kontaktaufnahme. Zitat Servicemitarbeiter: "ich soll Tintenpatronen bei Mediamarkt kaufen, diese würden funktionieren."

Nun soll ich auf eigene Kosten defekte Austauschware zur Überprüfung zurücksenden! Ein Schreiben mit der Schilderung dieses Falls an die Geschäftsleitung blieb unbeantwortet.

Meine Forderung an Octopus Concept GmbH: Zusendung eines freigemachten Retourenscheins, Ersatz der defekten Refillpatrone sowie einer Refill Tinte.

14.08.2014 | 17:29
von Reiner Klose noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die Firma Octopus Office hat bis heute nicht reagiert, nach erneuter Kontaktaufnahme per Telefon ist man dort nicht bereit mir eine funktionierende Austauschpatrone zukommen zu lassen. Mein Fazit: Hier nie wieder etwas kaufen, Null Service!

28.08.2014 | 17:40
von Reiner Klose noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Es scheint sich hier um einen Einmannbetrieb zu handeln. Man erreicht immer nur ein und denselben Mitarbeiter. Auf Nachfrage nach anderen Ansprechpartnern wird erklärt sie haben gerade Urlaub, bzw. sind gerade nicht erreichbar! Briefe an den vermeintlichen Geschäftsführer bleiben ebenso unbeantwortet. Alles in allem eine sehr dubiose Firma.

18.09.2014 | 19:55
von Reiner Klose endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich kann nur jeden vor der Firma Octopus Office warnen.