365 Views | 26.07.2014 | 12:29 Uhr
geschrieben von Michael F.

DHL (Bonn)

Unfähige DHL Paketzusteller

Mir wurden in Abwesenheit zwei DHL Pakete zugestellt. Leider hat der unfähige DHL Zusteller nur für EIN Paket eine Benachrichtigungskarte hinterlassen! Dass dieses "Weltunternehmen" jetzt schon Mitarbeiter beschäftigt, die nicht bis zwei Zählen können ist dramatisch!

Servicewüste DHL! Zustellung nach dem Zufallsprinzip!

Meine Forderung an DHL: Kostenfreie Zustellung

26.07.2014 | 15:44
von Christian B. | Regelverstoß melden
Sie können mit Ihrem Personalausweis auch das 2te Paket bekommen.
Zudem kann man auch mal zu Hause sein bzw sich um eine Ersatzzustellung bemühen, wenn man so viele Pakete bekommt.
Wenn man nicht zu Hause ist und keine netten Nachbarn hat, bestellt man seine Pakete in die Filale oder eine Packstation.

26.07.2014 | 23:11
von Fritz The Cat | Regelverstoß melden
Zwei Pakete sind also schon soooo viele? In welchem Zeitalter leben sie?

27.07.2014 | 00:28
von Christian B. | Regelverstoß melden
 spider monkey Fritz 2 Pakete sind so viele Pakete, dass es unverschämt ist wenn es einen nicht Interessiert das der Bote kommt und man dann noch so eine Beschwerde hier schreibt.

27.01.2016 | 11:05
von Herbert Matthias Thelen | Regelverstoß melden
Das ist kein Wunder. Unsere DHL Paketzusteller sind sehr zurückhaltend, was ihre Aufgaben angeht. Manchmal sammeln sie die Pakete und bringen dann alles an einem Folge-Tag. Die Pakete werden in der Regel erst am späten Vormittag in das Zustellfahrzeug geladen und eine Zustellung ist, wenn überhaupt an diesem Tag dann gerne mal am Abend. Die Kindermanager bei der Post sind nicht in der Lage für eine vernünftige Zustellung zu sorgen.