Durch Telco-Tec gelöste Beschwerde. | 253 Views | 30.07.2014 | 20:23 Uhr
geschrieben von Petra Weller

Telco-Tec (Berlin)

Handy bestellt, bezahlt und nicht erhalten!

Ich bin leider auch eine der Betroffenen, im Nachhinein ist man immer schlauer.

Ich habe am 09.07.2014 ein Samsung Galaxy active bei der Firma Telco Tec bestellt. Es war ein Geburtstagsgeschenk für meinen 15jährigen Sohn, der dies von der gesamten Verwandtschaft bekommen sollte. Wir wollten es erst in umliegenden Geschäften kaufen, leider hatten die dieses Smartphone nur in rot. Mein Sohn wollte es unbedingt in schwarz. Da er schon am 13.07.14 Geburtstag hat, musste alles sehr schnell gehen und ich habe, ohne vorher über die Firma zu recherchieren, bestellt und blöderweise sofort 328 Euro überwiesen.

Den Rest könnt ihr euch denken. Nach zahlreichen e-Mails und Anrufen bis heute nichts gekommen. Letzter Liefertermin war heute (30.07.14) Gestern habe ich die Firma erneut angerufen und mich erkundigt, da ja am 30.07.14 nun endlich der Liefertermin sei. Es würde leider noch weitere Lieferschwierigkeiten geben. Ich fragte, wie lange diese aussehen würden, darauf bekam ich keine Antwort, wahrscheinlich würde es Anfang August kommen.

Was ich jetzt tun, kann mir ein Betroffener weiterhelfen?

Ich bin sehr dankbar über jede Nachricht.

wellerpetra spider monkey gmx.de

Vielen Dank

Meine Forderung an Telco-Tec: Erstattung des gezahlten Betrages oder sofortige Versendung

Firma hat geantwortet nach 21 Tage nach 21 Tage
28.08.2014 | 12:24
Firmen-Antwort von: Telco-Tec
Abteilung: Leitung Escalations

Sehr geehrte Frau W.

Wir haben Ihren Vorgang untersucht und dabei festgestellt, das der Artikel nicht mehr im Programm ist. Dafür entschuldigen wir uns.

Sie haben Ihre Bestellung bis heute nicht storniert. Aus diesem Grund haben wir uns entschlossen, Ihnen den Kaufbetrag zu erstatten. Wir bitten Sie uns Ihre Bankverbindung wie in der Antwort unseres Supports angefordert mitzuteilen, damit die Rückführung Ihrer Zahlung erfolgen kann

M. Driesch

Escalations Telco- Tec

07.08.2014 | 07:02
von Petra Weller noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Noch keine Reaktion der Firma Telco-Tec

05.09.2014 | 11:16
von Petra Weller noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Leider bis heute keine Rücküberweisung des Betrages. Habe heute nach einer Stunde in der Warteschleife von Telco-Tec eine unfreundliche Mitarbeiterin erreicht, die mir mitteilte dass noch keine Stornierung vorliegt und somit keine Rücküberweisung stattfinden kann? Daraufhin hat Sie das Gespärch beendet

26.09.2014 | 12:58
von Petra Weller gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden