Von Telco-Tec beantwortete Beschwerde. | 215 Views | 03.08.2014 | 11:18 Uhr
geschrieben von Micha

Telco-Tec (Berlin)

Telco-Tec zieht Geld ein - liefert aber nicht

Natürlich weis ich jetzt was und wie diese "FIRMA" ist. Aber trotzdem gibt es doch eigendlich Gesetze an die sich auch diese zu halten hat oder ist das hier eine Bananenrepublik?

Meine Forderung an Telco-Tec: Geld oder Ware!

28.08.2014 | 11:20
Firmen-Antwort von: Telco-Tec
Abteilung: Leitung Escalations

Sehr geehrter Herr H.

Wir sind ein Unternehmen, welches weltweit Waren versendet. Wir gehören zum Firmenverbund der

Import Export Group

205 SE SPOKANE ST #300 PORTLAND / OREGON/ 97202 UNITED STATES OF AMERICA Register No: 003473-93 Gründung/Eintragung: 02.12.2001 Natürlich gelten auch für uns die Gesetze. Würden wir uns nicht daran halten, würden wir sicher nicht mehr als 11 Jahre auf dem Markt bestehen.

Zu Ihrer Bestellung gibt es einen Lieferengpass, was Ihnen der Support nach Ihrem Telefonat schriftlich mitgeteilt hat.

Sie schreiben im Betreff: "Ware oder Geld"

Beides ist machbar. Sie haben die Möglichkeit, die Zulieferung abzuwarten, oder Ihre Bestellung über das Help- Center auf der Shopseite zu stornieren.

Eine Erstattung ist jedoch erst nach der Stornierung Ihrer Bestellung möglich. Sollten uns Ihre Bankdaten nicht vorliegen, bitte ich Sie diese in Ihrer Stornierung mit IBAN und BIC zu vermerken.

M. Driesch

Escalations Telco- Tec

03.08.2014 | 13:03
Traurig, wenn man vorher immer recherchieren und ein Heer von Detektiven bemühen muß, nur um ne Tüte Brötchen zu kaufen.
Für die, die es nicht bemerken - das war sinnbildlich gesprochen.

26.08.2014 | 19:19

01.09.2014 | 18:32
von Micha noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Telco-tec schrieb mir was von Engpass und weltweites Unternehmen. Trotzdem wird die gleiche Ware noch angeboten und der Bestelltag (11.06.14) ist ja nun schon ein paar Tage her. Aber mit den vielen Beschwerden im Netz erklärt sich ja wohl alles. Trotzdem habe ich an Telco-tec geschrieben, daß ich meine bestellte und bezahlte Ware haben möchte. Hallo Engpass!

08.09.2014 | 18:46
von Micha noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Telco-tec vertröstet weiterhin und will noch mehr Geduld. Bestellung war am 11.06.14. Ich hatte doch Geduld, oder?
Das Wort "Engpass" kenne ich noch.

23.09.2014 | 13:19
von Micha noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Letzter voraussichlicher Liefertermin ist der 18.09.14 gewesen. Hatte nochmals an telco-tec geschrieben. Sie antworteten das sie jetzt aber Dampf machen werden und meine Ware im (haha) Auslieferungslager erwartet wird, nachdem sie ja nun schon (haha) konsolidiert wurde. Ich warte und hoffe das ich nicht mehr all zu viel Werbung für dieses WELTWEITE UNTERNEHMEN machen mus.