1102 Views | 03.08.2014 | 11:55 Uhr
geschrieben von Adam

Stadtwerke Bonn Verkehrs-GmbH (BONN)

Der Busfahrer beleidigt mich und wirft mich aus dem Bus

Ich wollte heute mit der Buslinie 608 welche um 11:12 Uhr von der Borsigallee zum HBF Bonn fahren sollte. Der Bus ist bisher noch nie pünktlich gewesen. Er hatte mindestens 8 min Verspätung. Als er endlich kam setze ich mich nach vorn. Die Hitze war nicht mehr zu ertragen. Ich fragte den russischen Busfahrer, ob man nicht vllt die Klimaanlage einschalten könne. Dann nennt er mich naiv und beleidigte mich auf russisch. Ich fragte warum ich naiv sei und er fängt an mir eine Standpauke zu halten! Jeder normal denkende Mensch würde sagen: sorry, aber hier gibt es keine Klimaanlage! Und ich weiste ihn darauf hin, dass er einfach hätte Nein sagen können und er wollte mich rausschmeißen!

Bus Nummer 0605

Name des Fahrers: nachdem ich freundlich gefragt habe, hat er mich aus dem Bus geworfen und mich krank und alt genannt! Das lasse ich mir nicht gefallen!

Meine Forderung an Stadtwerke Bonn Verkehrs-GmbH: Also meine Forderung ist dass die SWB Bonn neue nette Busfahrer einstellt. Und Klimatisierte Busse in Betrieb nimmt.

03.08.2014 | 21:43
von Ein Kunde | Regelverstoß melden
Frage: Hat der Busfahrer eventuell gefu. rzt? Dann war der auch schon nach Marienbad unterwegs.

24.08.2014 | 12:54

24.08.2014 | 13:03
von Adam noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nein ich spreche kein russisch, aber ich denke ich merke allein durch die mimik und gestik ob jemand mich beleidigt oder mir ein kompliment macht; )
Das mit der Fahrpreis erhöhung finde ich eine FRECHHEIT! Eine Klimaanlage ist kein Luxus sondern eine selbstverständliche angelegenheit.

Ich muss ehrlich sagen, dass ich nicht darauf geachtet habe ob er gepfurzt hat oder nicht: s

25.08.2014 | 08:23
von Adam noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Haben Sie eigentlich irgendein Problem? Sind sie denn von der SWB? und wenn ja wird mir so einiges klar. Scheinbar zieht die SWB freche und unhöfliche Mitarbeiter an. Schon mal daran gedacht einen Rhetorik-Kurs zu besuchen? Scheint schon längst überfällig zu sein. Wenn Sie mir bei meinem Anliegen nicht helfen können, dann einfach mal die Klappe halten ja? Hoffentlich ist dass es jetzt EINE Beleidigung gewesen :-)

Stadtwerke Bonn Verkehrs-...: 3-Jahres Verbrauch Strom in 2 Monaten
Stadtwerke Bonn Verkehrs-...: Bus 615 mittags immer überfüllt