Von Dänisches Bettenlager beantwortete Beschwerde. | 3800 Views | 06.08.2014 | 09:42 Uhr
geschrieben von Jose Martinez

Dänisches Bettenlager GmbH & Co. KG (Handewitt)

Abzocke von Dänisches Bettenlager

Der Sommer kommt und unser Garten soll wiederbelebt werden. Was tut man, wenn man dazu selber keine Zeit, Lust und Wissen hat. Man beauftragt einen Gärtner sowie Handwerker.

Nach dem die Gärtner (für den Garten) und die Handwerker (für die neue Dielen und Schwimmbecken) FERTIG waren, haben wir uns in unseren Garten verliebt und waren für die sehr Tolle Arbeit (Ich nenne es KUNST) sehr dankbar.

Das Einzige, was uns optisch gestört hatte, waren unsere alten Gatenmöbel. Daher beschlossen wir uns NEUE zu Kaufen. Auch hier hatten wir beide sehr wenig Zeit und haben zufällig beim Vorbeifahren die schönen Gartentische und Stühle draussen vor dem Laden der Daennisches Bettenlager gesehen und Stop gemacht.

Wir haben einen Gartentisch, 8 Hochlehner Klappsessel, 2 Rollliiegen und einen Ampelschirm gekauft. Dazu passend auch die Auflagen. Gesamtbetrag ca. 2.580,00 Euro.

Gestern waren wir in Niederlande. Dort haben wir die selben Auflagen bei JYSK gesehen. Dieser ist ein Laden wie das daennische Bettenlager so wie wir es in Deutschland sehen. Nur viel ordentlicher und vor allem seriöser. Leider mussten wir zum bedauern Festellen, dass die 1 zu 1 selben Auflagen Dort um ein Vielfaches Günstiger war.

Wir hatten bei Daennisches Bettenlager 8 Auflagen für Hochlehner mit der bezeichnung

LANZAROTE Braun pro Stück für 49,95 sowie die 2 LANZAROTE Braun Sonnenliege Auflage pro Stück für 74,95 gekauft. Den Namen Lanzarote wie es dieser Anbeiter Verkauft gibt es nicht, so das ein Preisvergleich online auch nicht möglich ist. Der Originalname der Liegen lautet: SUNgarden Naxos.

Bei JYSK kostete das selbe Artikel bzw. der Hochlehner regulär 39,00 Euro und reduziert 20,00 Euro. Die Liegen kosteten das Stück regulär 50,00 Euro reduziert 30,00 Euro.

Selbst heute nach dem Sommer kosten diese Artikel bei Daennisches Bettenlager pro Liege 52,95 sowie Hochlehner 34,69 Euro. Reduziert sind die Artikel bei Daennisches Bettenlager TEURER als der Preise Original Regulär kosten. Somit zeigt sich LEIDER, dass das Daennische Bettenlager mit ANGEBLICHEN RABAT oder SSV NACHLÄSSEN die Kunden nur blendet und ausnutzt.

Selbt wenn dem dänischen Bettenlager rechtlich NICHTS vorgeworfen werden kann, beweist deren Handelspolitik und Kundenumgang für mich nur eins: ABZOCKE!

Meine Forderung an Dänisches Bettenlager GmbH & Co. KG: Klärung - Aufhören mit angeblichen SSV oder Nachlassangeboten und seriös werden

Firma hat geantwortet nach etwa 1 Monat nach etwa 1 Monat
08.09.2014 | 15:09
Firmen-Antwort von: Dänisches Bettenlager GmbH & Co. KG
Abteilung: Presseabteilung

Dänisches Bettenlager ist ein selbstständiges Unternehmen innerhalb des JYSK-Konzerns mit eigener Einkaufsabteilung und Marketingstrategie. Die Marktbedingungen und -herausforderungen können zudem von Land zu Land sehr unterschiedlich seien, was dann auch zu abweichenden Verkaufspreisen führen kann.

06.08.2014 | 10:26

von Jose Martinez

06.08.2014 | 14:04

29.08.2014 | 22:49
von Jose Martinez noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Es war Klar. Wie sollte den überhaupt ein UNSERIÖSER Anbieter auf diesen Sachverhalt Antworten können? Da ist es Einfacher erst gar nicht darauf zu reagieren. Das ist nicht nur BILLIG sondern auch ARM.

11.09.2014 | 15:35
von Jose Martinez noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Mit mir hat sich die Firma NICHT in Verbindung gesetzt. Jedoch ist der Presse Antwort des Anbieters zu Entnehmen, dass dieser den Vorwürfen wenn auch Ungewöhnlich aber Ehrlich zu stimmt.

23.09.2014 | 01:04

Dänisches Bettenlager: Fehlende Teile bei Lieferung
Dänisches Bettenlager: Verweigerung den Kaufpreis zu erstatten
Dänisches Bettenlager: Trotz Absprache kein Geld zurück.
Dänisches Bettenlager: Umtausch verwährt