Durch Telco-Tec gelöste Beschwerde. | 558 Views | 05.08.2014 | 21:14 Uhr

Telco-Tec (Berlin)

Geld zurück

Telco-Tec liefert nicht.

Bestell-/Kundennummer: Bestellung 311804

Ich bestellte am 17.06.2014 einen Fernseher bei Teco-Tec. Der Liefertermin sollte der 9.7.2014 sein. Nach zweimaligem Rückruf bei Telco-Tec bekam ich unterschiedlichste Auskünfte über den Verbleib der Ware und einen endgültigen Liefertermin.

Telefonisch ist die Firma schwer zu erreichen.

07.07.2014 07:12:22

A7 - Artikel in Zulieferung Auslieferungslager

Ich befürchte, dass die Rückzahlung von fast 552,99 € ebenso problematisch werden wird.

Meine Forderung an Telco-Tec: Stornieren der Bestellung. Geld zurück!

Firma hat geantwortet nach 22 Tage nach 22 Tage
28.08.2014 | 10:16
Firmen-Antwort von: Telco-Tec
Abteilung: Leitung Escalations

Sehr geehrter Herr H.

Unser Support ist an 7 Tagen die Woche, rund um die Uhr erreichbar. Es kommt aber zwischen 9.00 Uhr und 11.00 Uhr deutscher Zeit zu gehäuften Anfragen, weshalb auch hier Wartezeiten im Telefonsupport auftreten können.

Wir haben paralell dazu unser Help- Center auf der Shopseite, wo man schriftliche Anfragen an den Support richten kann, den haben Sie bis zu Ihrer Stornierung leider nicht genutzt.

Da Ihnen der genannte Termin zur Lieferung wahrscheinlich zu spät war, haben Sie uns am 07.08.2014 eine Stornierungsanfrage 3 mal gesendet. Diese wurde angenommen.

Die Rückzahlung befindet sich im Buchungslauf und wird noch heute an die uns vorliegenden Bankdaten angewiesen.

Den Verlauf Ihrer Bestellung bitten wir zu entschuldigen.

M. Driesch

01.09.2014 | 12:05
von Armin Halbig gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Geld ist heute auf meinem Konto eingegangen!
Problem nach langem hin und her gelöst!

Danke ReclaBox

Mfg Armin Halbig