Durch Motorland.net endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 475 Views | 04.08.2014 | 20:29 Uhr

Motorland.net

MotorLand.net - Reklamationsabwicklung ungenügend

Im Frühjahr habe ich bei MotorLand einen neuen Benzinrasenmäher gekauft. Nachdem ich ihn den Sommer über verwendet habe, um wöchentlich unsere ca. 300 m² Rasenfläche zu mähen, habe ich am 22. Juli festgestellt, dass er Motoröl durch den Luftfilter verliert. Kurzerhand habe ich einige Fotos angefertigt und zusammen mit einer kurzen Fehlerbeschreibung an MotorLand.net gesendet. Ich habe um Stellungnahme gebeten.

Nachdem keine Antwort kam und ich einen ganzen Nachmittag lang(!) versucht habe, die Firma telefonisch zu erreichen, habe ich am 29. Juli eine Erinnerungsmail an die Firma gesendet.

Bisher ist keinerlei Reaktion erfolgt.

Mein Fazit:die Lieferung war einwandfrei aber eine Reklamationsabwicklung und Kommunikation mit dieser Firma ist nicht möglich.

Meine Forderung an Motorland.net: Antwort auf meine Nachricht und saubere Abwicklung meiner Reklamation

16.09.2014 | 18:48
von ReclaBoxler-8578314 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Trotz mehrmaliger Nachfrage (E-Mail) bei MotorLand.net habe ich bisher keinerlei Antwort erhalten.

01.10.2014 | 19:36
von ReclaBoxler-8578314 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Auch bis heute hat MotorLand sich nicht bei mir gemeldet.

17.10.2014 | 17:33
von ReclaBoxler-8578314 endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Still ruht der See.

Keine Rückmeldung, keine Antwort, nichts.