Durch Laverana gelöste Beschwerde. | 771 Views | 07.08.2014 | 14:12 Uhr

Laverana GmbH & Co. KG (Wennigsen)

Lavera verweigert Antwort auf Beschwerdemails

Ich übersende hier einfach mal meine Mail vom 11.7. an Lavera. Ich denke, aus dem Text geht mein Anliegen ganz gut hervor.

ich bitte um kurzen Hinweis, ob es für Sie unüblich ist, Anfragen Ihrer Kunden selbst nach über acht Wochen Wartezeit noch nicht beantwortet zu haben. Es ging darum, dass ich mitteilen wollte, dass das von mir erworbene Sonnenspray LSF20 nicht verwendbar ist. Das Produkt hinterlässt einen weißen Film, der nicht in die Haut einzieht und sich auch nur sehr schwer wieder abwaschen lässt. Wohl kaum ein erwachsener Mensch würde sich so in die Öffentlichkeit trauen. Die hübsche junge Frau in Ihrer Werbung hat das schmierige Zeug jedenfalls mit Sicherheit nicht benutzt.

Bitte übersenden Sie mir einen ausreichend frankierten Rückumschlag, damit ich Ihnen das Spray schicken kann. Den Kaufbetrag in Höhe von 7,95€ erstatten Sie bitte auf das Kto. xxxxx bei der xxxBank.

Mit freundlichem Gruß

Meine Forderung an Laverana GmbH & Co. KG: Beantwortung meiner Beschwerde. Produkthinweis auf der Verpackung, dass das Spray nur auf eigenem Balkon verwendet werden sollte.

08.08.2014 | 17:52
von Ein Kunde | Regelverstoß melden
Jetzt hören Sie mal zu. Diese Inhalte, das ist alles da drin in Ihrem Veganer-Spray, ich habe mich kundig gemacht, bekommen Sie für nur 7,95. Das ist doch fast geschenkt. Und Sie machen was für den Klimaschutz. Und da beschweren Sie sich noch? Ich wette, Sie trennen auch Müll?

Wässrig-alkoholischer Calendulablütenauszug, (Bio-Alkohol) *, Sonnenblumenöl*, Titandioxid, Feuchtigkeitsfaktor auf Weizenbasis, Fettalkohole, Sonnenblumenöl, Olivenöl, Triglyceride (pflanzliche Ölmischung), pflanzliches Glycerin, Vitamin E, Stearinsäure, Aluminium, Microkristalline Cellulose, Algin, Xanthan, Karotinöl, Paprikaextrakt (ölig), Vitamin C, Mischung natürlicher ätherischer Öle, Aqua, Helianthus Annuus Hybrid Oil*, Titanium Dioxide, Alcohol*, Sodium Lactate, C14-22 Alcohols, Helianthus Annuus Seed Oil, Olea Europaea Fruit Oil*, Caprylic/Capric Triglyceride, Glycerin, Tocopheryl Acetate, C12-20 Alkyl Glucoside, Calendula Officinalis Flower Extract*, Stearic Acid, Alumina, Microcrystalline Cellulose, Algin, Xanthan Gum, Beta-Carotene, Capsicum Annuum Fruit Extract, Tocopherol, Ascorbyl Palmitate, Parfum**, Limonene**, Linalool**, Geraniol**, Citronellol**, Citral**, Coumarin**, Eugenol**, Benzyl Benzoate**, Benzyl Alcohol**

09.08.2014 | 14:30
von ReclaBoxler-6426544 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
 spider monkey P. Schmidt
Einen dreimonatigen Urlaub des Managements kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Ich denke man wollte sich hier einfach nicht auseinandersetzen.

Stunden nach Veröffentlichung meiner Beschwerde, kam dann endlich eine Antwort, sogar die Rücknahme des Sprays wurde mir angeboten. Für mich ist die Angelegenheit somit erledigt.
Vielen Dank an dieser Stelle einmal an das Team der Reclabox. Es hat sich einmal mehr gezeigt, wie wichtig dieses Portal ist um trägen Unternehmen in die Hacken zu treten.