Durch Hitmeister gelöste Beschwerde. | 561 Views | 19.08.2014 | 15:50 Uhr

Hitmeister GmbH (Köln)

Reklamation wird nicht bearbeitet

Bestell-/Kundennummer: Transaktion:MAY51H1

Am 01.08.2014 Einhell BT-JS 800E Stichsäge bei Hitmeister (Verkäufer Hitmeister) bestellt. Angegeben wurde eine Lieferzeit vor Kauf mit 4-6 Tagen. Als diese dann bestellt wurde, war der voraussichtliche Liefertermin mit 11.08.2014 angegeben.

Am 11.08.2014 habe ich dann per Mail auf der Kundenseite angefragt, wann ich mit der Stichsäge rechnen könne, da diese auf der Verkaufsseite als zur Zeit nicht verfügbar deklariert wurde. Meine Anfrage wurde bis heute nicht beantwortet.

Stattdessen bekam ich von Hitmeister am 13.08.2014 eine Mail mit der Aufforderung, den Artikel doch reklamieren zu können, da dieser immer noch nicht ausgeliefert worden sei.

Stichsäge dann am 13.08.2014 in meinem Kundenkonto reklamiert.

Am 15.08.2014 wurde die Stichsäge dann verschickt, obwohl ich reklamiert habe.

Die Reklamation vom 13.08.2014 ist bis heute nicht bearbeitet worden, obwohl im Kundenkonto steht, dass dieses max. 3 Tage dauert.

Heute am 19.08.2014 ca. 1 Std.. in der Kundenhotline gewartet, weil keine Mitarbeiter frei sind. Musste dann leider die Warteschleife auflegen, da der Akku vom Telefon leer wurde.

Meine Forderung an Hitmeister GmbH: Artikel soll reklamiert werden, Retourenlabel

19.08.2014 | 15:59
von Peter Batemann | Regelverstoß melden
" Artikel soll Reklamiert werden"

Haben Sie den nicht erfolgten Versand reklamiert oder wollten Sie den Auftrag stornieren? Ist Hitmeister auch Versandpartner? Weil: Sobald die Bestellung getätigt wurde und der Versandpartner somit Ihre Kontaktdaten mit der Versandaufforderung erhalten hat, ist ein Rücktritt nicht mehr möglich. Das gesetzliche Widerrufsrecht bleibt davon natürlich unberührt.

19.08.2014 | 16:59
Hitmeister ist auch Versandpartner. Die Ware möchte ich Reklamieren (Auftrag stonieren) da der Versand sehr verzögert wurde und ebenso eine Stellungnahme zu meiner zweimaligen frage an Hitmeister unbeantwortet blieb.
Zudem hat Hitmeister mir dieses selbst angeboten: "Lieber Hr., vor einiger Zeit haben sie auf Hitmeister folgenden Artikel vom Verkäufer Hitmeister erworben, dessen Versand bislang nicht bestätigt wurde:
Wenn sie den Artikel noch nicht erhalten haben sollten und nicht mehr warten möchten, so eröffnen sie bitte einen Reklamationsfall in ihrem Konto auf Hitmeister. "
Außerdem laut Website von Hitmeister: VERSPÄTETER VERSAND: "Sollte der Artikel nach 7 Werktagen noch nicht angekommen sein, reklamieren Sie den Artikel bitte. "
Dennoch habe ich jetzt den Artikel nach Reklamation erhalten und die Rechnung von Klarna.

21.08.2014 | 18:41
von ReclaBoxler-1251054 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Reklamation wurde heute am 21.08.2014 angenommen und mir wurde ein Retourenschein/Paketaufkleber per Mail zugeschickt.