Von WOOLWORTH beantwortete Beschwerde. | 1593 Views | 21.08.2014 | 17:02 Uhr
geschrieben von Involvo

WOOLWORTH GmbH (Unna)

Beschwerde über die Kassiererin bei Woolworth

Mir ist es neu, dass man bei Woolworth nicht telefonieren darf. Ich wurde heute von einer Kassiererin bei Woolworth sehr unfreundlich drauf hingewiesen. Das Rückgeld hat sie mir demonstrativ zurück geworfen. Ich habe mich bei Ihr über den Umgang mit Kunden beschwert und wollte gerne mit dem Filialleiter sprechen und mir wurde gleich mit dem Hausverbot gedroht.

Ihren Namen wollte sie mir auch nicht verraten. Erst wenn ich ihr meinen nennen würde. Auch wenn Woolworth nicht für den besten Service bekannt ist, kann man doch ein gewisses Maß an Benehmen und Freundlichkeit erwarten. Wenn man mich in einer netten Tonlage gebeten hätte, mein Telefonat zu beenden, weil andere Kunden sich dadurch belästigt fühlen, wäre es etwas anderes: aber erst sich mit anderer Kundin über mein Verhalten aufregen und mir eine Szene machen, das zeigt ein inkompetentes Verhalten vom Personal.

Ich arbeite selber jeden Tag mit den Kunden, kann mir vorstellen, dass der Job stressig ist. Aber ich würde mir nie erlauben, in diesem Ton und in der Art mit anderen Menschen zu reden. Auch wenn die keine Kunden sind.

In der Zukunft würde ich es vermeiden bei Woolworth einzukaufen und es auch meinen Freunden und Verwanden empfehlen. So ein negatives Erlebnis wünsche ich keinem.

Meine Forderung an WOOLWORTH GmbH: Besserer Kundenservice, besser ausgebildetes Personal

22.08.2014 | 08:33
Firmen-Antwort von: WOOLWORTH GmbH
Abteilung: Unternehmenskommunikation

Hallo Involvo,

vielen Dank für Ihre Beschwerde. Wir möchten uns für gerne für die von Ihnen geschilderten Vorgänge entschuldigen und den Fall sehr gerne weiter aufklären. Hierfür würde ich Sie bitten einmal persönlich mit uns in Kontakt zu treten, gerne telefonisch unter der Nummer 02303 5938 100 oder per Mail an info spider monkey woolworth.de.

Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen aus Unna,

Ihr Woolworth-Team