764 Views | 26.08.2014 | 13:08 Uhr
geschrieben von Angelina Bernhart

CALL A PIZZA MARKETING GMBH (Berlin)

Pizza kalt und wir sind schuld!

Ich habe online bestellt und wie man weiß, muss man dort alles an Angaben angeben.

Nach ca 1 stunde erhielt ich einen Anruf von calla Pizza kiefersfelden, wo zu mir gesagt wurde, dass der Fahrer bei mir war geleutet hat, niemand auf gemacht hat und danach hieß es, dass mein Name gar nicht auf der Glocke steht, danach wollte er anrufen aber niemand hob ab.

Darauf hin sagte ich, dass dies nicht sein kann und es hieß, er ist gleich wieder da. Als der Fahrer da war, zeigte mein Freund ihm den Namen auf der glocke und der fahrer sagte: " ach jetzt sehe ich es auch! " Nun wollten wir essen, Pizza aber kalt! Mann rief bei calla pizza an um zu sagen das dies ein witz ist. Stattdessen wurde gesagt, wir sind selber Schuld, da der Name nicht auf der Glocke sei. Obwohl er drauf steht, dann die Oberfrechheit "und sie haben uns falsche Telefonnummer gegeben". Dann frag ich mich, warum mich calla pizza anrufen konnte, deswegen weil die dame nicht die neue angegebene nummer auf die rechnung gedruckt hat, sondern die alte und das hat der fahrer selber gesagt und so frech und überheblich ist diese Dame. Das ist echt das Letzte! Da die Dame mir beim Telefonat keine Antwort mehr gab, habe ich dann aufgelegt.

Meine Forderung an CALL A PIZZA MARKETING GMBH: Ordenlicher umgang mit kunden wiedergutmachung ihrerseits

Call a Pizza Franchise: Zum Ladenschluss bestellt
Call a Pizza Franchise: Keine EC Kartenzahlung möglich