Durch American Express Services gelöste Beschwerde. | 1188 Views | 26.08.2014 | 13:50 Uhr

American Express Services Europe Limited (Frankfurt am Main)

Achtung Amex ruiniert langjährigen Kunden ohne Vorwarnung

Ich möchte auf diesem Weg alle Kunden von Amex warnen! Man vertraut, dass ein so grosses Unternehmen wie American Express Services Europe nicht nur mit den Daten seiner Kunden gewissenhaft umgeht, sondern erst recht mit Abbuchungen. Jedoch musste ich die Erfahrung machen, dass man ohne zu zögern vierstellige Beträge, die einen völlig anderen Kunden betrafen, von meinem Konto abgebucht wurden. Man ist entsetzt, aber vertraut weiter, man meint, sowas ist bestimmt ein Einzelfall! Doch das Drama nahm seinen Lauf! Nachdem die Rückforderung durch meine Bank sofort veranlasst wurde und ich sofort Kontakt zu Amex suchte, um zu klären wie so grosse Fehler überhaupt geschehen konnten, war ich schon erstaunt, dass von Seiten Amex noch nicht mal eine Entschuldigung kam, oder eine Nachfragen kam, ob ich dadurch Schwierigkeiten hatte. Man erklärte mir. kann passieren - ist so - regen sie sich nicht so auf! Aber dann drei Monate späte, schlug die Bombe bei mir ein! Durch meine Bank erfuhr ich - ich hätte einen negativen Schufa-Eintrag. Der Schock war gross, besonders als ich erfuhr dieser Eintrag kommt von - AMEX. - . In Höhe von 277€ - kein Witz - purerer Ernst! Hintergrund - nachdem ich die fehlerhafte Abbuchung zurückgefordert habe - hatte man von seitens Amex diesen Betrag nicht mehr eingezogen, WARUM Ich bekomme keine plausible Antwort! Weder ein Schreiben, noch eine Mail, noch ein Anruf - NICHT - Ohne Vorwarnung bekam ich nur durch ein Incassounternehmen mit dem "wohlklingend Namen amex die o. g. Mitteilung! Man muss sich zur Wehr setzen - daher werde ich jeden den ich hiermit im Internet erreichen kann vor AMEX warnen! Händeweg von diesem Kreditinstitut!

Meine Forderung an American Express Services Europe Limited: Löschung des unrechtmässigen Schufa Eintages

10.09.2014 | 06:42
von ReclaBoxler-4552254 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Der Schufa Eintrag ist gelöscht, ein Kontakt kam nicht zu stande!
Danke Gruß Huth

American Express Services: Nur nicht American Express