Von JACK WOLFSKIN beantwortete Beschwerde. | 1135 Views | 28.08.2014 | 16:40 Uhr

JACK WOLFSKIN (Jockgrim)

Fehler an Wetterschutzjacke

Bestell-/Kundennummer: Bestellung Damen Wetterschutzjacke Connemara Women Withe Sand xl,

Über Amazon habe ich die Wetterschutzjacke Connemara Women Withe Sand, XL,1103531-5017005erhalten und war im ersten Moment begeistert. Doch leider zeigen sich beim Tragen sehr unangenehme Mängel. Bei geöffneter Jacke (man möchte ja auch mit geöffneter Jacke laufen) bleibt man mit Schal, Pullover und sonstigem hängen, die Sachen gehen kaputt und es kratzt wirklich unangenehm.

Es ist eindeutig ein Design-und Nähfehler, denn nur noch zwei, in der Mitte der Jacke montierten Druckknöpfe, würde den funktionalen Zweck erfüllen. Sonst ist ja alles gut durchdacht.

Was mache ich jetzt mit dieser Jacke?

Ich denke, Sie werden sich positiv dazu äußern.

Arnhld Naock

Meine Forderung an JACK WOLFSKIN: Eine gute Wetterschutzjacke

29.08.2014 | 09:54
Firmen-Antwort von: JACK WOLFSKIN

Sehr geehrter Herr Naock,

Wir bedauern sehr, daß Sie mit einem unserer Produkte nicht zufrieden sind.

Generell gibt es im Outdoorbereich oft keine wirkliche Alternative zu Klett, da dieses schnell und einfach bedient werden kann.

Da nicht alle Kunden Kletts mögen, haben wir auch immer einige Jacken im Programm, bei denen darauf verzichtet wurde.

Gerne können Sie die Jacke aber von Amazon zur weiteren Begutachtung einschicken lassen, wir werden nach Erhalt prüfen, ob und welche Lösung wir ggf. hier anbieten können.

Wir hoffen, daß wir Ihnen mit diesen Informationen weiterhelfen können.

Freundliche Grüße,

JACK WOLFSKIN Kundenservice

29.08.2014 | 19:31
von ReclaBoxler-3183354 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Etwas umständlich mit dem Rückversand.

02.09.2014 | 08:26
Heute geht die Jacke an Amazon

16.09.2014 | 12:12

30.09.2014 | 13:03

22.10.2014 | 19:58
von ReclaBoxler-3183354 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nun ist es endlich an der Zeit, daß sich Jack Wolfskin meldet. Sie wollten doch eine Lösung anbieten. Wie sieht diese aus?