Durch Telco-Tec gelöste Beschwerde. | 198 Views | 29.08.2014 | 21:09 Uhr
geschrieben von Dagmar Löber

Telco-Tec (Berlin)

Geburtstagsgeschenk meiner Tochter zum 13.08. nicht erhalten

Am 31.07. habe ich einen Nintendo 3DS XL bestellt und sofort bezahlt. Zugesagt wurde mir vorab, telefonisch eine Lieferung innerhalb einer Woche. Nach der Bestellung hieß es dann tatsächlich 20.08., was dann schon eine Enttäuschung war, zumal der Geburtstag am 13.08. war.

Nun schreibe ich ständig Mails, ohne Reaktion und rufe an. Dabei wurden mir schon zwei Liefertermine versprochen, für die ich mir extra frei genommen habe!

Zuletzt am 27.08., von einem "Herr Grothe" aus Berlin im Callcenter, der mir sagte, mein definitiv fester Liefertermin sei der 29.08.2014 und ich könne mich nun freuen.

Also habe ich mich gefreut und mir frei genommen, natürlich ein Urlaubstag auf eigene Kappe! Ich rief an, um zu fragen, wann ich mit der Lieferung rechnen kann, ob es eine Paketnummer gibt, etc. und erfahre - alles nur Spaß, denn es gibt keine Lieferung für mich.

Ich will jetzt entweder umgehend meine Ware, oder ab dem 01.09. umgehend mein Geld zurück, ohne Ausflüchte und Geblubber von wegen das dauert aber 15, 30 oder sonstwieviel Tage! Ich habe umgehend gezahlt und das kann TelcoTec dann auch, ist doch schließlich ein "Weltunternehmen".

Meine Forderung an Telco-Tec: Ware oder Geld, aber umgehend!

01.09.2014 | 08:11
Firmen-Antwort von: Telco-Tec
Abteilung: Leitung Escalations

Sehr geehrte Frau L.

Da wir die Zustellung zum 01.09. nicht realisieren können, haben wir Ihren Auftrag wie gewünscht storniert.

Die Rückzahlung erfolgt kurzfristig an die uns vorliegende Bankverbindung.

Für den Verlauf Ihrer Bestellung bitten wir nochmals um Entschuldigung.

M. Driesch

Esalations Telco- Tec

03.09.2014 | 19:58
von Dagmar Löber | Regelverstoß melden
Die Rückzahlung wurde heute meinem Konto gutgeschrieben, danke für die diesmal wirklich schnelle Reaktion und die reibungslose Auszahlung.

Trotzdem werde ich bei TelcoTec nie mehr einkaufen und bin fest der Meinung das dort einfach zu viele Dinge verdammt schief laufen.

MfG,

Dagmar Löber