913 Views | 29.08.2014 | 14:06 Uhr
geschrieben von Anita Buchholz

REWE Markt GmbH (Köln)

Hundegebell

Sehr geehrte Damen und Herren!

Seit längerem haben wir ständig lautes Hundegebell beim REWE Markt, Randowstraße 3, 13057 Berlin. Es geht auch nach 22:00 Uhr so, und das ist Ruhestörung.

Wir als Mieter in der Randowstraße halten es nicht mehr aus, gerade dort, wo die Einkaufswagen sind, ist eine Überdachung, unter der es besonders schallt. wenn die Tiere dort angeleint sind.

Es wäre sinnvoll, dass Schilder an gebracht werden, dass dort keine Tiere angeleint werden sollen, dann kann es auch nicht mehr so schallen, und wir hätten mehr Ruhe!

Mit grünlichen Grüßen Frau Buchholz

Meine Forderung an REWE Markt GmbH: Schilder anbringen

19.09.2014 | 15:22
von Anita Buchholz noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Bei uns hat sich niemand gemeldet und es wurde such keine Lösung gefunden

23.09.2014 | 11:24
von Manni Kermet | Regelverstoß melden
Wie schonmal erwähnt, meleden Sie sich bitte direkt bei REWE!
Von hier aus wird sich niemand von REWE bei Ihnen melden, da können Sie nochmals 100 Jahre warten.
Wenn es wieder zu Hundegebell kmmt, dann rufen Sie das Ordnungsamt an und bitten dort um Hilfe. Wenn der Verstoß dann mehrfach ddokumentiert ist, dann kann das Ordnungsamt REWE Bußgelder auferlegen oder andere Maßnahmen umsetzen.
Freiwillig wird REWE sich nicht melden und keine Schilder anbringen, da REWE ja nicht auf die Kunden mit Tieren verzichten möchte.

10.10.2014 | 15:28
von Anita Buchholz noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Es sind immer noch keine schilder angebracht

11.10.2014 | 08:12
von Manni Kermet | Regelverstoß melden
Sorry, es wird auch nie Schilder geben, wenn Sie weiterhin auf eine Lösung über dieses Forum warten!
Die Schilder gibt es nicht deutschlandweit! Bei Ihnen wäre es der erste Markt mit solchen Schildern!
Haben Sie Kontakt zu REWE aufgenommen? Haben Sie das Ordnungsamt informiert? Wenn nicht, dann ist das warten auf eine Lösung sinnlos!
Sie müssen schon aktiv tätig werden um Ihre Ruhe zu haben!
MfG