Durch Telco-Tec gelöste Beschwerde. | 187 Views | 03.09.2014 | 12:18 Uhr
geschrieben von Dieter Wittig

Telco-Tec (Berlin)

Keine Warenlieferung - keine Rücküberweisung

Habe Anfang Juli 2014 ein Smartphone bei der Fa. Telco Tec bestellt. Der Liefertermin wurde mit 7 bis 14 Tagen angegeben. Die sofortige Banküberweisung wurde bestätigt. Als am 28. August der Artikel immer noch nicht geliefert war und im Lager von Telco Tec dieser auch nicht geordert werden konnte, stornierte ich diesen Auftrag. Dieses wurde mir auch bestätigt und die Stornierung angenommen. Seitdem warte ich auf die Rücküberweisung meiner getätigten Banküberweisung. Trotz 2er weiterer Mahnungen und Beschwerden hat sich Telco Tec bis heute nicht gemeldet.

Telefonisch ist das Unternehmen nicht zu erreichen!

Habe beim Verbraucherschutz Beschwerde eingereicht!

Empfehle dringendst diesen Onlinehändler zu meiden!

Auch die Preispolitik dieser Firma sollte keinen veranlassen dort zu bestellen. Wollte einfach nur ein Smartphone bestellen - habe nicht einmal das günstigste Angebot gewählt - und jetzt dieses Fiasko!

Fazit: Hände weg von Telco Tec!

Meine Forderung an Telco-Tec: Überweisung der Summe aus der stornierten Bestellung!

04.09.2014 | 09:35
Firmen-Antwort von: Telco-Tec
Abteilung: Leitung Escalations

Sehr geehrter Herr W.

Ihre Bestellung lief wirklich nicht "rund".

Die Rückzahlung wurde am heutigen Tag ausgeführt und muss in den nächsten 24 Stunden auf Ihrem Konto erscheinen.

Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung.

M. Driesch

Escalations Telco- Tec

07.09.2014 | 10:29
von Dieter Wittig noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Trotz Ankündigung wurde bis heute das Geld nicht zurückueberwiesen.
Dieter Wittig

08.09.2014 | 14:03
von Dieter Wittig gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Habe heute am 08.09.2014 die ausstehende Summe komplett überwiesen bekommen. Für mich ist dieser Fall somit abgeschlossen.
Dieter Wittig

14.10.2014 | 11:55