498 Views | 08.09.2014 | 20:39 Uhr
geschrieben von Gabriele Altera

BASE (Potsdam)

Base.de verkauft Smartphones, zieht Geld ein und liefert nicht

Geld wurde bereits meiner Kreditkarte letzte Woche belastet, und nun wollen Sie nicht liefern, meine Kreditkartenfirma hat mir den Betrag bereits in Rechnung gestellt, und natürlich muss ich ihn erst einmal bezahlen.

Bin von einer Firma Base schwer enttäuscht, aber nach dem ich hier schon andere Berichte über die Firma gelesen habe, wundert mich jetzt nichts mehr, das Telefon wollen sie jetzt nicht mehr liefern. Ich möchte auf meinen aus meiner Sicht geschlossenen Vertrag beharren.

Siehe nachfolgenden Bestellverlauf.

Herzlich willkommen,
verfolgen Sie Ihre BASE Bestellung direkt online. Wie ist der aktuelle Status meiner Bestellung?

Der Auftrag wurde storniert.
(Aktualisiert am 08.09.2014um 17:45 Uhr)

Sie erhalten Ihre Bestellung in voraussichtlich 2-4 Tagen.
(Aktualisiert am 02.09.2014um 11:06 Uhr)

Wir bearbeiten Ihre Bestellung und prüfen Ihre Daten.
(Aktualisiert am 02.09.2014um 10:05 Uhr)

Ihre Bestellung ist bei uns eingegangen und wird in Kürze bearbeitet.
(Aktualisiert am 01.09.2014um 22:38 Uhr)

------------------

Liebe Frau xxxx,

vielen Dank noch einmal, dass Sie Ihr neues Endgerät bei BASE bestellt haben.

Leider verzögert sich der Versand aktuell, da sehr viele Kunden bei diesem attraktiven Angebot zugegriffen haben.

Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre bisherige Wartezeit entschuldigen und noch um etwas Geduld bitten. Wir kümmern uns bereits um die schnellstmögliche Lieferung und halten Sie auf dem Laufenden.

Viele Grüße

Godert Vinkesteijn
Vors. d. Aufsichtsrats: Eelco Blok

-----------------------------------------------

Liebe Frau xxxx,

vielen Dank für Ihre Bestellung.

Bitte seien Sie nicht enttäuscht: Leider können wir das bestellte Gerät nicht mehr liefern, es ist ausverkauft.

Wir haben deshalb Ihren Auftrag storniert und würden uns freuen, wenn ein alternatives Gerät – zu finden auf www.base.de - Ihr Interesse weckt.

Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.

Viele Grüße

Ihr BASE Team