Durch Telco-Tec gelöste Beschwerde. | 285 Views | 09.09.2014 | 21:36 Uhr
geschrieben von Benedikt Dellert

Telco-Tec (Berlin)

Warte seit Monaten auf meine Ware

Ich habe am 27.5. eine Bestellung bei telco getätigt und jene sofort per Kreditkarte gezahlt, obwohl ich das eigentlich ungern tue.

Polaroid Z2300 157,99 €*

Epson Expression Photo XP-850

189,99 €*

Den Drucker habe ich nach circa vier Wochen und nach circa zehn Nachfragen erhalten. Die Kamera bis heute noch nicht.

Ich habe schon mindestens 20 Mal nachgefragt, aber eine glaubwürdige Antwort, welche mich auch zufrieden stellt, fehlt bis heute.

Als letztes kam die Nachricht, das die Ware lokalisiert wird? Wissen die nicht, wo ihre Artikel sind?

Zwischendurch wurde mir auch mal geschrieben, dass die Ware mit dem Drucker kam. Das ist glatt gelogen. Ich bin mal gespannt ,ob ich jemals etwas zurück bekomme, ob Geld oder Ware.

Meine Forderung an Telco-Tec: 100% Erstattung 157,99 € oder die Ware binnen 5 Tage, sonst Polizei

10.09.2014 | 08:23
Firmen-Antwort von: Telco-Tec
Abteilung: Leitung Escalations

Sehr geehrter Herr D.

Sie haben wesentlich weniger oft angefragt, als hier genannt.

Aber Ihr Ärger ist berechtigt. Bei dieser Bestellung lief wirklich nicht alles so, wie wir es eigentlich wollen. Wir werden auch diesen Fall aufarbeiten, um in Zukunft solche Fehler ausschliessen zu können.

Den offenen Betrag werden wir umgehend nach Eingang der angeforderten Daten überweisen.

M. Driesch

Escalations Telco- Tec

13.09.2014 | 10:07
von Benedikt Dellert noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Noch ist die Beschwerte nicht gelöst. Ixh warte noch auf mein Geld.

20.09.2014 | 12:51
von Benedikt Dellert noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich warte immer noch auf mein Geld. Das ist echt der absolute Wahnsinn.

04.10.2014 | 16:16
von Benedikt Dellert gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Wahnsinn! Geld endlich eingetroffen. :) Wunder geschehen also doch.