925 Views | 12.09.2014 | 12:19 Uhr

Nagel New Media (Karlsruhe)

dildo4u.de nie wieder!

Habe einen Artikel im wert von 100€ bei denen bestellt und musste erstmal mehrere Wochen warten, obwohl 1-2 Tage angegeben war.

Als der Artikel nach geschlagenen4 Wochen ankam, hatte ich schon bei einem anderen Anbieter diesen bestellt und innerhalb von 2 Tagen erhalten.

Habe die Firma, um Retour gebeten, musste mehrmals drum bitten, das die mir den Retourschein zusenden.

Habe den Artiekel zurückgeschickt und warte bis heute auf mein Geld.

Werde bei meiner Rechtschutz Anzeige erstatten, da die Firma nicht erreichbar ist und auf Mails nicht antwortet.

Für alle, die was bei denen bestellen:

Stellt euch auf eine lange Wartezet ein und falls was schiefgeht, dann müsst ihr eurem Geld nachrennen oder seht es nicht wieder!

Meine Forderung an Nagel New Media: Verlange mein Geld wieder!

12.09.2014 | 20:00
von Driver 166 | Regelverstoß melden
 spider monkey Jay
Was da bestellt wurde, ist ja mal völlig wurscht.
Die Lieferzeit wurde nicht eingehalten und die Rückgabe des Artikels erschwert, bzw. der Kaufpreis nicht erstattet.

spider monkey Beschwerdeführer

Bei einer Rechtschutz können Sie keine Anzeige erstatten, eine Versicherung übernimmt nur die Kosten eines Anwalts, der Ihre Interessen wahrnimmt.

14.09.2014 | 16:35
von Martha Grüninger | Regelverstoß melden
Das ist echt ärgerlich. Aber was mir jetzt neulich passiert ist, ihr glaubt es nicht. Ich bin Außendienstler für Dildos und andre Hygene-Artikel. Ich war mit nem ICE unterwegs von Berlin nach Braunschweig. Im Abteil dann noch 3 nette Frauen. Ich will mein Musterkoffer verstaun, der kracht aufn Boden springt auf und alle Dildos raus. Die Mädels gucken erst peinlich, dann sacht die erste: Also der rote da, das wär einer für mich. Ich sach, klar, nehme se den, der ist geschenkt. Sacht die zweite: Dann nehm ich den gelben. Ich: Nehm se den, ist auch geschenkt. Sacht die dritte: Ach, dann nehm ich den silbernen da. Da wars mir zu blöd, und ich sach: Das geht jetzt aber nicht, das ist meine Thermoskanne.