Durch Schottensoft gelöste Beschwerde. | 347 Views | 17.09.2014 | 13:52 Uhr
geschrieben von Recep Ali Sütcü

Schottensoft GmbH (Bienenbüttel)

Keine Lieferung

Lieder habe ich mich nicht vorher über diesen Shop informiert.

Ich habe mir am 09.09.2014 Windows Vista Home Premium - Deutsche Vollversion inkl. Service Pack 1 - 32-Bit (Microsoft) und Windows 7 Home Premium - Deutsche Vollversion - 32-Bit / 64-Bit inkl. DVD bestellt.

Bis heute (15.09.2014) keine Lieferung die sind auch nicht erreichbar über E-Mail und Telefon, von wegen 24 Std. Lieferung.

Per Vorkasse habe ich am gleichen Tag gezahlt. Einmal Kontakt über die Service Seite.

Jetzt ist die Seite www.helpdeskeurope.de/ geschlossen. Telefonisch nur Ansage der Erreichbarkeitszeiten, mehrmals versucht, ist aber niemand ran gegangen.

Meine Forderung an Schottensoft GmbH: Liefeung meiner bestellung oder Volle Rückerstattung

24.09.2014 | 14:00
von Recep Ali Sütcü noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Habe eine E-Mail bekommen, dass es zu Schwierigkeiten von Zulieferern gekommen ist bekommen.
Ich habe leider noch immer keine Ware erhalten.

24.09.2014 | 15:58
von Titus A. | Regelverstoß melden
Anscheinend wird hier Ware verkauft, die nicht vorrätig ist.
Sowas soll angeblich wettbewerbswidrig sein.

24.09.2014 | 17:36
von Titus A. | Regelverstoß melden
Mindestens einen hat es aber schon erwischt.
www.shopbetreiber-blog.de/2009/11/13/lg-hamburg-entscheidet-erneut-der-verkauf-nicht-verfugbarer-ware-ist-wettbewerbswidrig/

03.10.2014 | 09:10
von Recep Ali Sütcü noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich habe sie Aufgefordert mein Geld zurück zu überweisen innerhalb von 14 Tagen.

17.10.2014 | 09:53
Leider habe ich trotz meiner Aufforderung mein Geld
innerhalb 14 Tagen mir zurück zu Überweisen nach Ablauf
der Frist immer noch nicht erhalten.

Nun habe ich Schottensoft geschrieben dass ich keinen anderen
Weg mehr sehe und Anzeige erstatten werde.

09.11.2014 | 10:42
Die halten mich hin.
Habe E-Mail bekommen, dass ich mein Geld
spätestens am 07.11.14 auf mein Konto
haben werde.
Aber ist nicht der Fall.

Werde nun Anzeige erstatten.

Anders gehts nicht.

09.11.2014 | 21:12
von Titus A. | Regelverstoß melden
Ja richtig. Bei dem Herrn aus B. hilft nur Druck.
Freiwillig rückt der gar nichts raus.
Das ist ein total abgebrühter Typ.
Das Problem besteht seit mindestens 2004. Damals war es die Celeon GmbH unter Carsten C.
Die Leute haben also schon mindestens 10 Jahre Erfahrung mit Abzocke.

09.11.2014 | 21:14
von Titus A. | Regelverstoß melden
Nein, es geht hier leider nicht anders.
Ohne Druck rührt sich da nichts.

02.12.2014 | 08:23
von Recep Ali Sütcü gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nach etlichen hin her schreiben und Anzeige, entlicht mein Geld erstattet bekommen.

NIE WIEDER SO ETWAS MIT MACHEN
ERST RECHERCHIEREN DANN BESTELLEN.