261 Views | 17.09.2014 | 20:46 Uhr
geschrieben von One Two

Telco-Tec (Berlin)

Lieferzeit stark überzogen

Ich habe einen Beamer bestellt und bezahlt, am 20.08 sollte er ankommen und ist bis heute, den 15.09 nicht da. Auf E-mails wird nicht reagiert, sie müssten noch zugeordnet werden- aber über eine Woche bearbeitungszeit ist zu viel. Telefonisch kann man mir auch nicht helfen, man wüsste nicht wo der Beamer sei- auf jeden fall nicht in Deutschland, es gibt keine Tracking-ID.

Meine Forderung an Telco-Tec: Einen Rabatt von 40% auf den Beamer, der innerhalb einer Woche geliefert sein muss. Falls das nicht möglich ist erwarte ich die volle Erstattung des Geldes.

23.09.2014 | 09:01
von One Two noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Noch ist es nicht geschafft, mir wurde angeboten mein Geld zurückzubekommen, aber erst sobald das geschafft ist werde ich den Status in gelöst ändern. Schade, dass es erst nach bemühen von Dritten zur Kontaktaufnahme führt.

23.09.2014 | 09:20
von One Two noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nach einem peinlichen Anruf für den armen Mitarbeiter musste er mir sagen, dass es noch 1-2 Wochen bedarf, bis das Geld zurücküberwiesen ist. Sowie andere Fälle hier bei Reclabox dauern Auslandsüberweisungen bei Telco-Tec eben ein bisschen länger als bei anderen Firmen, immernoch keine Lösung.

01.10.2014 | 10:04
von One Two noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Der Beamer ist angekommen. Unglaublich. Da ich bis jetzt jedoch den vollen Preis zahlen musste, werde ich den Beitrag wieder als nicht gelöst posten, erst wenn ich Verlangtes bekomme ist diese Beschwerde gelöst.